So, ich werde hier mal den Anfang machen für diese Saison.:)
Da die Bikersaison für mich und einige andere auch am ersten April beginnt, würde ich am Sonntag den 07.04.2013 eine Saisoneröffnungstour durchführen.[rolling_eyes]
Diese Tour geht ins Muldental auf den Rochlitzer Berg ,wo ich im Türmerhaus erst einmal 25 Plätze reserviert habe .Ich füge hier noch eine Speisekarte mit ein, wenn ich sie bekommen habe. Hier sollte sich jeder sein Gericht aussuchen und dies bei seiner Teilnahmebestätigung mit angeben, damit wir lange Wartezeiten bei der Bestellung vermeiden. Nachdem wir uns gestärkt haben fahren wir nur 5min auf die Burg Rochlitz, nach einer kleinen Besichtigung (wenn Interesse besteht, Eintrittspreis pro Person 4€ ohne Führung, ein Gruppenrabatt ist auch möglich), düsen wir immer an der Mulde entlang und auf kleinen Straßen Richtung Kloster Buch (für einen kleinen Stopp ).Falls noch Zeit ist, würde ich noch das Schloss Schleinitz ansteuern .
Diese Tour ist von Meißen aus ca. 195 km lang und die reine Fahrzeit ohne Pausen würde ca 4,5 Stunden betragen. Den genauen Treff und Abfahrtszeiten würde ich hier noch bekannt geben.
Ach das ist doch gleich was schönes zum Montagmorgen:):):) Das dürfte klappen, mal sehn was die Frau Mückenkillerin im Dienstplan stehen hat, ansonsten bestelle ich gleich mal das sonnige Schönwetter für den ersten Ausritt
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ja!-mach Du das Mückenkiller! - Da könnte es schon sein , dass dann auch welches (schönes Bikerwetter) ist- und wenn nicht, dann kannst Du ja mit den hölzernen Konsequenzen ganz gut umgehen. Also ich fahr dann wieder ganz hinten.!
Habt ihr es gut, leiter kann der Andy nicht mit kommen bin in der Zeit zur Rehabilitstionsaufenthalt in Tabarz. Aber ab den 17.04 kann ich dann wieder mit dabei sein .
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Nach so langer Zeit würde ich auch wieder mal mitrollern wollen. Ich merke mir den Termin schon mal vor und wenn es schön kuschlig warm ist, kommt die Tine hinten drauf und mit.:P
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Termin ist vorgemerkt und [rolling_eyes][rolling_eyes]. Die Gashand tut schon weh von den ganzen Lockerungsübungen. ´S wird Zeit für die Praxis - gemütliches (!) Wetter vorausgesetzt.
Nachtrag: da fällt mir gerade ein, wir sind am 06. bei einer Fünf-Punkt-Null-Party --> ob das mit der Tour was wird ...
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Auch von mir ein Hallo in die Runde..... wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch dabei....also Kälte zählt dabei nicht, aber trocken sollte es schon sein. Hab heut schonmal ne Runde gedreht...bei wenigen Grad über Null wars aber auch in der Sonne recht frisch. Trotzdem...es macht wieder riesen Spass..... auch bei weniger als 10 Grad! Die Essensbestellung...hm.... worauf werd ich wohl in 3 Wochen Apetiet haben? Nen Eisbein geht immer...ausgelöst bitte.... Da fällt mir noch ein: Sag mal Micha....wolltest Du nicht Anfang April irgendwie zum Haxenessen einladen? Viele Grüße erstmal aus Coswig von Kerstin
Hi Tine, neeee, ich nicht ... aber Neumi (micha1800) hatte wohl für 01.04. diesbezüglich was erwähnt. Diesen Termin habe ich schon dick angestrichen . Ich denke, er wird wohl noch Infos geben ... Und dann erlaube ich mir einfach, gleich an dieser Stelle dir die besten Wünsche zum Geburtstag von uns zu übermitteln (denk dir hier einen großen Blumenstrauß).
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.