Wir nehmen zwei Palatschinken mit heißen Himmbeeren und dem ganzen Zubehör und dann schaun wir mal was noch so in die Hose passt. @ Ingolf, ich bringe noch den neuen Andreas mit Sozius mit. Das die Stühle dann auch reichen... Bis morgen
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Also ich wünsche Euch morgen eine schöne Ausfahrt grüßt alle Biker schön die Ihr so am Wegesrand und Lokalitäten trefft:D. Kann leider Morgen nicht mit fahren habe meine Gartenarbeit nicht geschafft und der Tim hat auch noch viel für die Schule zu machen ,heute Abend gehe ich mal wieder aus ja leider kann ich mich nicht zerteilen Euch viel Spaß bis zum Nächsten mal Andreas
ich hoffe,ihr habt für mich morgen früh noch ein Plätzchen frei und am mittag vielleicht auch nochmal Spargel mit Kartoffeln? Wenn das mit dem Mittag zu kurzfristig ist, auch nicht so wild. Werde auf alle Fälle morgen früh um 9 mit in Meissen sein und mich nach dem Rochlitzer Berg wieder Richtung Conni verabschieden. Freue mich auf Euch
Na klar Egon ist noch Platz und auch für diejenigen, die es sich erst morgen früh überlegen. Hier nochmal, Treff ist 9Uhr an der ARAL in Meißen und ich sag mal so 9,15 Uhr Abfahrt. Also dann bis morgen in aller Frische.
-Iris und Ingolf Wildgulasch mit Klößen -2x Rollicrew zwei Palatschinken mit heißen Himmbeeren und dem ganzen Zubehör -Thia und Rossi. Thia möchte Spargel und Schnitzel und die Rossi Spargel,rohen Schinken -Kerstin und Franky? ausgelöste Eisbein,,,,, Schweinebraten. -baby¬¬_tom. Soljanka u. gebackener Camenert -Hans und Christine -Rainer und Carmen Entenkeule und Zander -2x Mückenkillers 1x Keule vom Kaninchen und 1x Wels gebraten -FTL-Sig -Monika und Mobieis 1 x Spargel mit Zunge und 1 x Wels -Andreas mit Sozius -Andreas DD einmal Stangengemüse + Schnitzel -BIker Egon Spargel mit Kartoffeln
Hallo, vom Sicherheitstraining bin ich wohl behalten zurück und hab auch gleich mit Franky sein Mopped heim geholt. Wir kommen morgen also alle beide. Wenns nun das ausgelöste Eisbein noch gibt, nehm ich das, sonst den gesunden Spargel mit Kartoffeln. Franky möcht gern den Schweinebraten. Bis Morgen dann bei Aral Kerstin
Also ich hoffe alle Biker !! sind wieder gut zu Hause angelangt und es hat jedem genau so gefallen wie uns. Der Ingolf hat ja da eine total geile Streckenführung [rolling_eyes] ausgesucht, mit sehr schönen Kurven und Kürvchen. Das Motorradfahren und so, war heute wieder bei total schönem Wetter der reinste Genuss und Spaßfaktor. Schön, dass auch unser Jonnybär noch zu uns gestoßen war und mit uns gemeinsam noch bis Meißen fuhr. Wenn die Saison so weitergeht, wie sie angefangen hat, dann sind wir doch happy. Dann noch einmal Grüße in die Runde und bis bald mal wieder.
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und kann mich Thia nur anschließen. Super Ingo(lf)!!! Die BEFVA bedankt sich für die vielen Grüße und grüßt zurück.
Hallo ihr Lieben sind wieder gut zuhause angekommen. Es war wieder eine sehr schöne Ausfahrt. Nochmal vielen Dank an unseren Tourenguide. Ein sehr schöner Auftak in diesem Jahr.Monika und Mobieis
Handle wie einer, der denkt-denke wie einer,der handelt Henry Ford
das war eine Super-Tutti-Palleti-Frühlingsbegrüssungsausfahrt. Da hat alles gepasst, von Ingolf's Tourführung begonnen bis zur harmonischen Lenzenstimmung der gesamten Truppe. Dann also bis zur nächsten, wunderschönen Ausfahrt:)[cool]:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Ein dickes Lob an Ingolf , der eine Super Fahrt geführt hat, schöne Kurven,Landschaft und Lokale. Es hat Riesenspaß gemacht mit allen und dieses Jahr sehen wir uns öfter, versprochen. Euch allen eine schöne Woche wünscht Euch der Drachentöter und seine Tine ( Habibi)
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Auch wir sind gut Zuhause angekommen und wir freuen uns , dass es euch allen gefallen hat.Gern wieder bei einen der nächsten Touren,habe da schon einiges im Hinterkopf.
Hallo WEC, auch ich bin natürlich gut und rechtschaffen müde daheim gelandet... Ingolf, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen. Hab mich zum ersten Mal Deiner Führung anvertraut und es war einfach ein rundum perfekter Tag.... aber nix anderes hab ich auch erwartet, wenn WECs führen und gemeinsam fahren. Freu mich, wenn Ihr mich in Eure Mitte nehmt und wenn die anderen das lesen, erhöht sich vielleicht auch bald die Frauenquote. Viele Grüße bis zum nächsten Mal Kerstin
Auch Conni und ich sind nach unserer gemeinsamen Nachmittagstour wieder heil zu Hause angekommen. Viele Gruesse von Conni an alle und natuerlich nochmal vielen Dank an den heutigen Tourguide Ingolf fuer die nette Planung mit vielen Kurven und Kuervchen. Auch die rote Diva aus Bologna hat sich in Eurer Mitte wohlgefuehlt.