Halli hallo euer Neuling möchte sich ebenfalls für die wunderbare Ausfahrt beim Tourguide bedanken einsame Spitze. Und auch bei den anderen Fahrern(innen). Bei der herzlichen Aufnahme in den WEC man kam sich gleich wie in einer riesen Familie vor. Hoffe es kommen noch mehr solche Zeiten mit euch allen.:) [cool]
Danke Ingolf für Deine schöne Ausfahrts Strecke, so unterhalb von Meißen kenn ich mich garnicht aus .Es gab ja wieder viel Neues zu sehen was so in allernächster Nähe gebaut wurden ist. Das Wetter war gerade Richtig zum fahren und zu Hause sind wir Gut und Zügig angekommen.
MfG. Christine & Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Zuerst möchte ich Ingolf für seine Navigation danken, mich am Nachmittag noch zu den WEC zu führen und mir damit noch einen Teil dieser schönen Tour mit Euch zu ermöglichen. :):) Natürlich habe ich mich auch gut ins Muldental zurückgefunden, hatte aber leider nicht die Möglichkeit schneller zu antworten.