hallo ihr Biker, wenn ich wüsste, wie das geht, hab keinen Plan. Ich dachte an Ostermontag 01.04., dass wir eine Haxenrunde:P nach Bärenstein ins Huthaus drehen und Eis:D zum Nachmittag in Freital genießen könnten. Wer kann es ins Forum setzen und wer hat Lust zu dieser Runde bei schönen Wetter? viele Grüße Micha und Antje
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
So, hier die Bestellung vom Drachentöter: Eine Soljanka danach ein Eisbein ( nicht ausgelöst) und noch ein Palatschinken, das sollte doch reichen oder...?! Wollen wir nur hoffen das das Katastrophenpulver bis dahin weg ist. Wir freuen uns schon auf eine leckerlustige Cruisertour mit Euch.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Möchte mich auch mal wieder beteiligen, die Reifen werden langsam hart und die Batterie ist schon 3x geladen und entladen worden, so langweilig ist es derzeit. Speisekartenauswahl: kann ich erst nach Anprobe der Kombi sagen... reich ich dann zum Zeitpunkt x nach
>>Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. <<
auch ein holzwurm muss mal raus dürfen. bevor ich mich am 8.4. wieder mal unters messer legen muss, will ich doch endlich mal wieder eine runde mit euch drehen. essenstechnisch würde ich die zunge bevorzugen. ich weiss nur nicht,ob ich mit 2oder3rädern erscheine.der holzhanno
So ein Mist, das Wetter wird nicht besser. Die Wetteraussichten für die Saisoneröffnungsfahrt ins Muldental sehen nicht besonders gut aus, laut Vorhersage für den 07.04.2013 steigen die Temperaturen nicht über die+ 7 C° Marke.
Da ich noch keinen Meter gefahren bin, um erst mal wieder in die Gänge zukommen und wir auch kommende Woche mit niedrigen Temperaturen und leichten Schneefällen rechnen müssen, möchte ich leider diese Tour am 07.04.2013 erst mal absagen.:(
Mal sehen wie sich das Wetter nach dem 07.04.- entwickelt und wie mein Schichtplan aussieht, würde ich, falls bis dahin nichts neues an Touren ansteht diese Tour auf den 14.04.2013 verschieben. Gebe hier noch bescheid.
Da wir keine Ausfahrt wegen dem blöden Schneeflöckchen machen können, habe ich eine kleine Idee [idea].
Wir könnten uns am Sonntag zu einer kleineren Wanderung treffen, so sieht man sich endlich mal wieder und bissl quatschen können wir auch :D. Was haltet Ihr davon ? Macht Vorschläge!!!!
Das ist aber eine kleine gute Idee. Sofort dachte ich an eine Wanderung in oder um Diesbar-Seußlitz, aber als ich dann den Wetterbericht für Sonntag sah mit Schneeflöckchen-Wassertröpfchen und Sturmböen um die Ohren weiss ich nun auch nicht mehr ob das so gut ist. Da wäre vieleicht eine Wanderung durch einen mehr oder weniger geschützten Park, wie den ums Schloß Zabeltitz angenehmer? Aber sicher habt ihr ja auch ganz tolle, irre Vorstellungen im Köpchen:)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hey, das kenn ich noch nicht.... könnt ihr mir gerne zeigen Eure kleine gute Idee um Schloß Zabeltitz...vielleicht reichts ja für ne abschließende Schneeballschlacht :P
Hey kommt, ich hab gerade Wetterbericht geschaut Zabeltitz hat: Sonne, leichte Wolken und Mittags 7 Grad. Man wir können die Riesaer aus dem Winterschlaf holen. Und Mücki, hast Du etwa eine Glaskugel fürs Wetter? Wirf sie weg, die zeigt nicht das wahre Wetter.;):P
Doch, doch Rossi dieser Kugel kann ich trauen, das ist eine echt handgeblasene aus Benno's Lehre. Und die sagt mir heute das wir Sonntag um 11:00 Uhr am Parkplatz vor dem Barockgarten Zabeltitz ein recht ordentliches Wetter ohne Schneefall haben werden, bei dem wir gemütlich durch den schön angelegten Park LUSTWANDELN können. Falls wir dann Hunger haben können wir uns den Bauch in der Parkschänke vollschlagen und danach vieleicht noch im verwildert angelegten hinteren Teil des Parkes auf Pirsch gehen. Die Schänke hat geöffnet und wenn wir zahlreich erscheinen wollen, würde ich dem Wirt Bescheid geben , damit er uns ein Tischlein deckt.