So verlockend die Speisekarte doch aussieht , aber zum Mittag sind wir auf keinen Fall dabei, da höchstwarscheinlich erst um diese Zeit meine Fahrtauglichkeit der StVO entspricht. ( der Nachbar wird 70 ) Doch sind wir der guten Hoffnung, daß wir Später irgerdwie dazukommen können. Wir melden uns dann per Telefon.
Hallo ihr Lieben, da versuche ich mal, mich bei der vorn erwähnten Fünf-Punkt-Null Party etwas zurückzuhalten. Die "Kopsen" (:D) im Zabeltitzer Park sind bestimmt noch nicht raus aber wir möchten gern dabei sein. Bissl frische (Wander-) Luft Sonntags ist nie zu verachten. Vielleicht finden wir noch ein paar vergessene Osternester ... [rolling_eyes]
@ Hallo Tine: wenn ich es nicht vergesse, bringe ich ein "Versöhnungs"-Stamperl mit ... [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Ich sag mal global ab, Wetter ist mir zu unsicher fürs Moped als auch zum Wandern/ Lustwandeln, soll ja auch Spaß machen, vorerst mach ich auf CouchPotato...
>>Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. <<
Nun denn, der Blick in die mundgeblasene, handgemachte Glaskugel zeigt ein paar Sonnenstrahlen, die sich durch die Wolken wurschteln und uns mit PLUS ACHT Grad Hitze versorgen. Sozusagen dürfte da auch keine Schneeflocke mehr aufschlagen. Wir sind dann 11:00 Uhr auf dem Parkplatz und harren der Dinge die da kommen werden:);)[rolling_eyes]. Bis denne also der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Guten Morgen Jungs und Mädels, ja, die Voraussagen sind gut und ich hab ein Angebot zum Wandern...nix für ungut aber.... ich brauch Bewegung und bissl Training.... nich böse sein, die Flanierung im Barock is mir da zu wenig. Habt viel Spass, wir sehn uns aufm Mopped... VG Kerstin
Da sind wir wieder und der Frühling ist nun eingeläutet. Es war eine schöne Wanderung mit Sonnenschein und Vogelzwitschern Aber auch das Mittagsmahl und das Doppeleismenü war sehr lecker:P:P:P. Also dann bis bald auf unseren Zweirädrigen Knatterbüchsen :):)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
...Jaa - bis zum Sonntag also dann - aber dann wirklich mit unseren Bike´s und ich freue mich schon darauf, dann auch auf der auf Sonntag, den 14.07. verschobenen Tour durch´s Muldental, auch hauptsächlich Euch zu (be)grüßen
Sicher werden auch noch andere den Gedanken haben, auf´m Berg dinieren zu wollen und wir sollten Plätze reservieren. Also tragt Euch ein, wenn Ihr an dem nächsten Sonntag mitfahren wollt, damit Ingolf aktiv werden kann.
Und danke Mückenkiller für´s nette Foto - Du bist eben prädestiniert dafür und deshalb oft nicht mit drauf.:D
So nun hier der zweite Versuch:) unserer Saisoneröffnungstour 2013. Ich habe für den 14.04.2013 im Türmerhaus ca. 25 Plätze reserviert;), falls wir mehr brauchen kann ich noch mal durchklingeln. Die Speisekarte kennt ihr ja schon, bitte gleich was aussuchen und dies bei eurer Anmeldung mit angeben, damit ich dies durchgeben kann und die Bestellung schnell von statten geht, da wir bei schönem Wetter[cool] nicht die einzigen Biker sein werden. Ich denk mal, da werden wir auch das ein oder andere bekannte Gesicht wieder treffen. Ich werde noch mal wegen einer aktuellen Speisekarte nachfragen, weil die Karte die ihr jetzt seht, von der ersten Reservierung stammt und diese ist schon sehr lange her.
Ich hoffe dsd ihr nun am Wochenend nun duch starten könnt, das Wetter soll ja mitspielen. Viel spaß.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So das Wetter hält, was heute wetter.com verspricht bin ich dabei..... trocken und 20 !!!!! Grad...man stelle sich das vor. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0002265 Ich kanns noch gar nicht glauben Wenn Franky sein Mopped bis zum WE von Gärtners zurückerhält ist er auch dabei. Viele Grüße Kerstin