Die Speisekarte „ der Küchenchef empfiehlt“ ist nicht mehr aktuell, die neue Karde bekomme ich noch und stell diese hier noch rein. Es kann dann noch umdisponiert werden Wir werden uns am Sonntag in Meißen an der Aral (B6) treffen, und zwar vorraussichtlich ab 9Uhr,Tourstart ist ca 9.15Uhr.Unser Stammtreffpunkt in Moritzburg wäre für die Tour zu weit, da müssten wir noch zeitiger los.
Das Wetter soll ja Top werden[cool] und da sind sicherlich viele Biker unterwegs. Auf dem Rochlitzberg, wo wir im Türmerhaus speisen werden, hat sich noch eine Motorradgruppe angemeldet, die ihre Saisoneröffnungstour Wetterbedingt mit auf unseren Termin gelegt hat.
-Iris und Ingolf -2x Rollicrew -Thia und Rossi. Thia möchte Spargel und Schnitzel und die Rossi Spargel,rohen Schinken -Kerstin und Franky? -baby¬¬_tom. Soljanka u. gebackener Camenert -Hans und Christine -Rainer und Carmen Entenkeule und Zander -2x Mückenkillers 1x Keule vom Kaninchen und 1x Wels gebraten -FTL-Sig -Monika und Mobieis 1 x Spargel mit Zunge und 1 x Wels
Wir kommen auch mit der White Lady angeritten und begehren zur Mittagsstärkung 1 x Hecht vom See und 1 x wilden Gulasch vom einheimischen Schwein;) Wenn das Wetter in Sachsen noch nicht so ganz ist, bringen wir den Rest aus dem Mückenland mit. Also dann bis Sonntag die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Da ist ja schon eine Tolle Truppe zusammengekommen.:) Bis zu unserer Eröffnungsausfahrt am Sonntag ist ja noch bissel Zeit und da werden sicherlich noch einige dazukommen. Bei diesem super angesagten[cool] Sonntagswetter, wird wohl keiner zuhause bleiben wollen.
Hier die aktuelle Karte
Unser Küchenchef empfiehlt:
-Hausgemachte Bärlauchsuppe 3,50€ -Kaninchenkeule mit hausgemachten Kartoffelklößen und Rotkohl 11,50€ -Gebratener Wels mit Kartoffeln, Rotkohl und Butter 9,60€ -Hausgemachte Palatschinken ..Eierkuchen..mit heißen Himbeeren, Vanilleeis und Sahne 3,80€
Spargelkarte…….
-Frische Spargelcremesuppe 3,70€ -250g frischer Spargel mit Sauce Hollandaise und Salzkartoffeln 8,20€ -250g frischer Spargel mit Sauce Hollandaise,wahlweise mit rohem oder gekochtem Schinken und Salzkartoffel 10,80€ -250g frischer Spargel mit Sauce Hollandaise mit Schnitzel und Salzkartoffeln 12,20€ -250g frischer Spargel mit Sauce Hollandaise mit Zunge und Salzkartoffeln
Ok, dann essen wir nach neu 1x Keule vom Kaninchen und 1x Wels gebraten. Hab grad mal ein wenig die Lady geputzt und dann eine kurze Proberunde gedreht, was das putzen natürlich wieder zunichte gemacht hat, da bei 10 min Fahrt, 5 min Regenguss waren. Ist das nicht herrlich, aber schön isses das fahren:):):):P:P:P Super , bis Sonntag dann[cool]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Bei den vorausgesagten Temperaturen kommen wir warmduscher selbstverständlich auch mit . Da muss ich mich jetzt beeilen mein Moped aus dem Winterschlaf zu holen.Moni und mobieis
Handle wie einer, der denkt-denke wie einer,der handelt Henry Ford
Bei dem vorrausgesagtem Wetter, wird sicher wieder der Grill im Hof angworfen. Da gibt es also als Option auch wieder wie letztes Jahr, als wir dort waren "Thüringer Bratwurst". Am Sonntag natürlich mit Spargel und Holobolo - Soße, wer das dann möchte !!!
Ich bleib jedenfalls beim Schnitzel, wenn möglich. [cool]
Speisenbestellung habe ich berichtigt. Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden. Hans und Christine haben noch nix, ihr macht sicherlich eine Diät,oder?:D:D Ich werde morgen mal meine ersten Kilometer unter die Räder nehmen, mal sehen ob ich es noch kann. Die Bestellung werde ich morgen im Laufe des Tages dem Türmerhaus durchgeben. Falls doch noch jemand dazu kommt ist es denk ich mal auch kein Problem dies nachzubestellen, dauert dann vielleicht etwas länger.
Oja Grill ist auch gut, werde mal nachfragen und gebe Bescheid, ich denk mal bei der Bestellung bleiben wir erst ma.
-Iris und Ingolf Wildgulasch mit Klößen -2x Rollicrew zwei Palatschinken mit heißen Himmbeeren und dem ganzen Zubehör -Thia und Rossi. Thia möchte Spargel und Schnitzel und die Rossi Spargel,rohen Schinken -Kerstin und Franky? -baby¬¬_tom. Soljanka u. gebackener Camenert -Hans und Christine -Rainer und Carmen Entenkeule und Zander -2x Mückenkillers 1x Keule vom Kaninchen und 1x Wels gebraten -FTL-Sig -Monika und Mobieis 1 x Spargel mit Zunge und 1 x Wels -Andreas mit Sozius -Andreas DD einmal Stangengemüse + Schnitzel -BIker Egon Spargel mit Kartoffeln