wie wäre es am 1. April 2012 zum Saisonbeginn eine kleine Runde zu drehen. Wenn ihr wollt, kann ich die Planung und Führung übernehmen (hab ja jetzt ein vernünftiges Navi).
Wir können da ab Moritzburg u.a. durch den Tharandter Wald und danach durch das schöne Müglitztal nach Glashütte fahren und das Uhrenmuseum besuchen und anschließend eine schöne Rundfahrt durch die sächsische Schweiz unternehmen. Eisdielen dürften dann auch schon geöffnet haben. Bis dahin hab ich dann eine schöne Route geplant und auch eine Gaststätte mit lecker Essen gefunden.
Und ich find das genauso klasse. Endlich mal ein Guide, der ein Navi hat Bei meinem Vorschlag in das Schloss Klaffenbach zu fahren, ist es ja doch als Auftakt noch etwas früh [cool] und es können noch nicht alle mitfahren. [idea] Wir lassen es einfach mal so stehen und nehmen rosi´s Vorschlag für einen offiziellen Saisonbeginn an. ?
Da wir ja nicht nur eine Saisonabschlußfahrt gemacht haben, brauchen wir ja auch nicht nur eine Eröffnungsfahrt machen. Denn die Saison 2012 fängt bereits am 01.03. an. Da kann man doch den Mückenkiller und seine Ex-Verlobte in eine Eisbar entführen die nicht um die Ecke ist und schon haben wir die neue Saison eröffnet;).Also bis dahin Euer EDT und seine Tine...
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Das wird ja immer besser :):), ob ich gleich nochmal anrufe , wegen des 1.März Leckeiswetters Na dann Erster Deutscher Turner Hofffentlich hat auch schon eine Leckeisbude offen !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola