da war so eine super Runde ,schön das wir gefahren sind das Eis war oberlecker na von der Haxe brauch ich nichts zu sagen das war ein lecker Start M & A
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
f3t97p3644n49.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) So nun habe ich die ersten km mit meinen Bik hinter mir und habe es nicht bereut, heute mit zu fahren.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ja auch wir sind auch wieder gut gelandet - und ich (Thia) bin eben gerade aus der Sauna gekommen. Obwohl zum aufwärmen brauchte man die Sauna dann doch nicht so unbedingt. Von den 0°C in Rehefeld hatten sich meine Fingerspitzen Dank Griffheizung schnell erholt[rolling_eyes] und in so angenehmer Runde wie heute, spürt sich´s doch generell viel wärmer an, als es real ist.
Also ich muß sagen, ich fühlte mich von den Vorhersagen regelrecht verarscht . Sind nachmittags bei strahlendem Sonnenschein von einer Dampfmaschinenmodellschau am Terrassenufer zum KH Joseph-Stift marschiert ... und dachte mir so meinen Teil ... Ramona hat mich dann getröstet, dass aber doch etwas frisch ist ... auch in der Sonne ... in "Der Sonne" ? ... Ich glaube, "die" hatte gestern geschlossen [rolling_eyes].
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Zitat von Thia Spontanentscheidung! 11:30Uhr am Theaterplatz in Dresden - Wer nun doch ein Lüstchen zum cruisen einer kleinen Runde, hat trifft auf den
Micha, Biker-andy, Gunnar, und Thia
-natürlich alle mit Sozia, damit es auch warm am Rücken bleibt..... bis denne also !:D
Das wäre ganz schön schade! - aber wenn es nicht zu ändern ist, brauchen wir jemanden, der sich mal ganz vorne hin traut!!!
Wer macht den Guide? (siehe auch evtl. bei Unterforum Ideen zu Ausfahrten/Routen...)
Die Rossi und ich, wir kommen da gerade aus dem Urlaub und fahren hoffentlich gut erholt Allen hinterher. Als letzter Mann ziehe ich sogar die gelbe Weste an und mache das Schlußlicht.:D
Also wer ist nun definitiv bei schönem Wetter am Sonntag 15. 04.12 mit dabei ?
Den Treffpunkt belassen wir doch sicher in Moritzburg? Und auch die Zeit 9:00 Uhr Start 9:30 Uhr fände gut.
Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit am Sonnabend recht spät aus unserem verlängerten Osterwochenende kommen. Wenn rosi nicht als Guide zur Verfügung steht, wer fährt nun also vorne weg und wer denkt sich sich die Route dafür aus. [idea] Vielleicht werden wir nicht mitfahren, wenn wir zu spät zurück sein sollten. Also rechnet nicht mit uns - Es wäre aber sehr schade, wenn kein gestandener WEC etwas im Ärmel hätte. (siehe evtl. letztes posting unter "Ideen und Ausfahrtziele")
Euer Thia & Rossi
-und wer ist nun aktuell am Sonntag 15. 04. mit dabei.
Grundsätzlich wollte ich schon fahren, gern auch vornweg. Wir müssten uns nur noch über das Ziel einigen. Eine Route bekomme ich schnell noch zusammengebastelt. Bis jetzt sehen die Wetterprognose auch noch nicht so rosig aus. Da wir bisher nur zu zweit sind können wir ja noch individuell umplanen. Ich hätte auch nichts gegen eine spätere Startzeit.