Zitat von Micha Hallo Leute, ich hab da eine lecker Idee,wenn wir in Glashütte sind paar km hin ist der Ort Bärenstein. Dort gibt es ganz lecker Grillhaxe,die beste in Deutschland mir tropft der Zahn...:P
Hallo Micha,
das ist eine gute Idee - setz doch mal die Adresse und Tel.-Nr. hier rein und ich werde Tische bestellen - oder du organisierst das???
Hallo alle miteinander, auch wenn ich fürchte, nach der Haxe die Klamotten nicht mehr zuzubekommen..... ich bin trotzdem gern dabei.... und jetzt wo ich weis, daß ich die ruhige Kugel am 23. nicht mit schieben kann, um so lieber. VG Kerstin
Hallo Leute, ja wenn die anderen auch Haxe mögen rufen wir am Tag vorher da an HUTHAUS in Bärenstein. sind aber auch andere leckere Sachen auf der Karte aber die Haxe ist ober ober lecker habt vertrauen..grins viele Grüße Micha
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Zitat von Micha Hallo Leute, ja wenn die anderen auch Haxe mögen rufen wir am Tag vorher da an HUTHAUS in Bärenstein. sind aber auch andere leckere Sachen auf der Karte aber die Haxe ist ober ober lecker habt vertrauen..grins viele Grüße Micha
Das stimmt nicht umsonst ist sein 2. Name Haxenmicha:D Andreas
der Micha 1800 wird für uns die Vorankündigung in der Location machen. Die konkrete Anzahl der Haxen und wieviele WEC wir sein werden geben wir dann telefonisch kurz vor dem Start in Moritzburg durch. So habe ich das jedenfalls vorhin mit dem Micha telefonisch besprochen. Also Alles wird gut. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, (in der Nacht zum Sonntag liegen die Tiefstwerte zwischen 6 und -2 Grad. Am Sonntag und Montag herrscht zunächst noch wechselhaftes Wetter mit gelegentlichem Regen oder Schauern. Im höheren Bergland kann es geringfügig schneien. Insgesamt werden die Niederschläge außer im Norden aber weniger und die Sonne zeigt sich häufiger. Am Sonntag liegen die Höchstwerte noch zwischen 9 und 13 Grad) dann begeben wir uns, um so mehr vertrauensvoll, in "rosis" Hände und lassen uns von ihm führen.
Da wir vorraussichtlich eine ziemlich große Truppe sein werden, denkt bitte noch einmal an die Gruppenfahrregeln und genügend große Abstände zum Vordermann. Gerade auch beim Anhalten und Weiterfahren passieren schmerzhafte Mißgeschicke, die einen tollen ersten gemeinsamen Motorradtag trüben können. [idea]
So - nun hab ich mir mal den Wetterbericht angesehen. Der April macht sich alle Ehre und schickt richtiges Sch.....wetter.
Deshalb verschiebe ich die Tour vorerst um zwei Wochen auf den 15. April. Am 8. April ist Ostersonntag - da kann ich nicht. Zumindest ich werde am 1. April nicht fahren. Aber verschoben ist nicht aufgehoben.
Zitat von rosi So - nun hab ich mir mal den Wetterbericht angesehen. Der April macht sich alle Ehre und schickt richtiges Sch.....wetter.
Deshalb verschiebe ich die Tour vorerst um zwei Wochen auf den 15. April. Am 8. April ist Ostersonntag - da kann ich nicht. Zumindest ich werde am 1. April nicht fahren. Aber verschoben ist nicht aufgehoben.
LG ROSI
Ah du willst auf mich warten mal sehn ob wirs hinkriegen:D
Das ist die richtige Entscheidung . Hast mir/uns diese sozusagen abgenommen. Es ist zwar schade, da ja auch jede Menge Energie geflossen ist, aber wir bewahren uns ggf. vor Schäden und Ärger und, und, und. Trotzdem eine schöne restliche Woche und bis bald. [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Ok, denke mal, es ist vernünftig nicht "auf Krampf" zu fahren und der 15.4. würde bei mir auch passen. Und für alle, die am 1.April die Füße nicht still halten können, empfehle ich das Dampflokfest in Dresden an diesem Wochenende, zumindest qualmen tut es dort auch mächtig...[cool][cool]
oder man wagt sich an die Steuererklärung für 2011
>>Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. <<
Da wäre folgendes am Sonntag geschehen und zu berichten.
Ich hätte mich gewundert, warum der Boxer so schüttelt und das nicht nur im Stand. Dann hatte ich gedacht, das hat der ja noch nie gemacht!!! - und viel später wäre ich abgestiegen, hätte den Motor ausgemacht und der Boxer schüttelt weiter. Erst als ich meiner Rossi dann runter helfe und sie absteigt, ist dann etwas Ruhe. Vor Kälte klappern dann nur noch die Beisserchen. Deshalb ich bin froh, dass ich den beiden Schätzchen das nicht antuen werde.
In 1. Linie fahren wir doch um Spaß und Freude zu haben und dieses bleibt bei 0 Grad in 400 m wahrscheinlich auf der Strecke. Die Haftung der Reifen vermindert sich rapide bei unter 7 Grad, wie wir Alle wissen. Auch wenn man heute noch nicht an das angekündigte Sch....wetter glauben mag, so ist es doch die richtige Entscheidung, den Termin auf den 15.04 zu legen. Und da freue ich mich schon auf herrliches Bikerwetter welches wir dann haben werden.