Es ist zwar mit - 22°C bei uns heute früh zwar noch ein bissel kalt aber das wird schon noch wieder besser - da erwärmen wir uns eben etwas an der Vorfreude.
so, dann bring ich mal die Liste auf den aktuellen Stand, bisher sind dabei:
Rosi Mückenkiller Thia baby_tom Rollicrew Biker-Andy - Viola FTL-Sig Gunnar - Birgit Hans RT-Micha
Ich würde mich gern anschließen, bin an dem Tag aber noch auf dem Rückweg von Andalusien. Wünsche euch heute schon viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
Hallo Ihr Lieben, wir sind auch dabei.P.s.da wir bei euch neu sind wissen wir den genauen Treffpunkt in Moritzburg nicht.Wäre nett ,wenn uns das jemand mitteilt. Monika & Jürgen
Handle wie einer, der denkt-denke wie einer,der handelt Henry Ford
Treff ist am 1. April um 9:00 Uhr in Moritzburg, Abfahrt sicher gegen 9:30 Uhr
Auf dem großen Parkplatz vorn an der Mauer zum Fußgängerausgang Richtung Schloss. (Danke Mückenkiller für die Lagebeschreibung - ich habs mal einfach geklaut)
Rosi Mückenkiller Thia baby_tom - eventuell, wenn er nicht arbeiten muss - ich drück mal die Daumen Rollicrew - (lange nix mehr von Euch gehört - bleibts dabei????) Biker-Andy - Viola FTL-Sig Gunnar - Birgit Hans RT-Micha Micha1800 mobieis Andreas und der Tim
ich schließe mich mal der Gesellschaft an, sozusagen als Einstand:
Und damit ihr nicht nur mein Gesicht kennt, ein Filmchenchen vom 1. Anlassen im Frühjahr 2011 (Vorfreude ist eben immer noch die schönste Freude, nicht nur zu Weihnachten) : Film ab
>>Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. <<
Treff ist am 1. April um 9:00 Uhr in Moritzburg, Abfahrt sicher gegen 9:30 Uhr
Auf dem großen Parkplatz vorn an der Mauer zum Fußgängerausgang Richtung Schloss. (Danke Mückenkiller für die Lagebeschreibung - ich habs mal einfach geklaut)
Rosi Mückenkiller Thia baby_tom - eventuell, wenn er nicht arbeiten muss - ich drück mal die Daumen Rollicrew - (lange nix mehr von Euch gehört - bleibts dabei????) Biker-Andy - Viola FTL-Sig Gunnar - Birgit Hans RT-Micha Micha1800 mobieis Andreas und der Tim retnuk1408
Hallo Leute, ich hab da eine lecker Idee,wenn wir in Glashütte sind paar km hin ist der Ort Bärenstein. Dort gibt es ganz lecker Grillhaxe,die beste in Deutschland mir tropft der Zahn...:P
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D