So, dann mal wieder mal was Neues. Ich hatte ja meine angebotene Tour am 1. April wegen miesen Wetteraussichten, auf anraten von Euch, abgesagt. Das Wetter war aber dann doch nicht so schlecht - schade, aber abgesagt ist eben abgesagt. Leider hatte ich die kurzfristig von Thia angesagte Spontanausfahrt zu spät gelesen und konnte nicht darauf reagieren. Lange Rede - kurzer Sinn, ich habe nun doch am Sonntag, den 15. April Zeit die Tour nachzuholen. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen. Route ab Moritzburg u.a. durch den Tharandter Wald über Freiberg - Dorfchemnitz und danach durch das schöne Müglitztal nach Glashütte fahren und das Uhrenmuseum besuchen und anschließend eine schöne Rundfahrt durch die sächsische Schweiz unternehmen. Eisdielen dürften dann auch schon geöffnet haben. Eine Gaststätte mit lecker Essen werden wir sicher spontan unterwegs finden. Andererseits sind dazu gern Vorschläge gesehen. Micha1800 sollte doch mal die Adresse von der Haxenkneipe veröffentlichen.
Bei Regen oder Schauerwetter fahr ich aber nicht!!!
Treffpunkt: Sonntag, 15.April um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz in Moritzburg, Abfahrt 10:00 Uhr
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Schön, das der rosi vorneweg fährt. Die Rossi und ich, wir machen morgen mal Pause. Wir haben die letzten 4 Tage 1400 km unter die Räder genommen und uns dabei nicht gelangweilt.:D Am Ende der Tour und beim gedanklichen Fazit dieser, fiel Rossi und mir an der Tankstelle in Meißen auf, !!![cool]:( wie schön es doch auch ist, wenn man mit Leuten wie mit euch WEC unterwegs sein kann und dabei in einer solchen angenehmen Truppe Motorrad erfahren kann. Auch deshalb wünschen wir Euch eine sehr schöne, erlebnisreiche Tour zum verspäteten Saisonauftakt.
Also bei mir nieselt es seit ich die Augen aufgemacht hab und der Niederschlagsradar zeigt für unser Fahrgebiet keine Besserung..... Also ich kneife auch in der Hoffnung, daß es noch viele schöne Wochenenden gibt, um mit Euch zu cruisen. VG Kerstin
Genau - bei schönem Wetter kann jeder fahren Wir sind eine schöne Runde ge"cruised", es hat Spaß gemacht und die paar Tropfen haben uns nicht wirklich gestört. Rosi's Navi hat schöne (und mir teilweise unbekannte) Straßen gefunden und das Essen war nicht nur preiswert, sondern auch vorzüglich. Nur das Eis haben wir uns auf Grund der Temperaturen verkniffen (ich weiß, wir sind Weicheier^^)
Macht euch nichts draus, das Eis haben wir für euch in Elsterwerda gegessen. Die "White Lady" hat am späten Nachmittag ihre Probefahrt auf der kleinen Umleitung über Riesa , Meissen zum "Berliner Eispalast" in Elsterwerda bestanden. Vom Sprühregen benetzt und vom Winde geschaukelt wäre sie gern noch ein paar Kilometer gefahren, aber für's erste war s gut und das Schoko/Vanille-Gemisch hat den Mückenkiller's dann doppelt so gut gemundet. Tschüs bis bald wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour Der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Das war eine sehr schöne Ausfahrt mit baby_tom. Das Wetter war dann doch nicht soooo schlecht - nur manchmal einige Regentropfen. Nachdem Tom dann in Pirna nach Hause fuhr bin ich noch zum Kurvennaschen in die sächs. Schweiz gefahren - war wirklich lecker (auch das Essen im Landberg). Insgesamt hatte ich dann immerhin 260 km auf der Uhr.