Oberlausitzer Überraschungen[rolling_eyes]:) Hallo Ihr allesamt. Wir zwei beiden Mückenkiller's haben heut(das war gestern am 23.09.2012) mal eine Privatfahrt (auweia) gemacht. Dabei eine feine oder noch besser Super Gaststätte gefunden . Prima Essen, prima Preise und Portionen die sogar für Haxenesser mit größeren Telleransprüchen genügen dürften. Und danach noch ein Schmetterlingsbesuch und ein Eis-chen-chen Na dieses Jahr vieleicht nicht mehr aber der nächste Frühling ist nicht weit die Mückenkillers! Das hab ich mal hier hinein kopiert, da der Vorschlag kam es als Bruchstrichfahrerabschlußfahrt zu nutzen. Dieses Gasthaus "Zum Wilden Hirsch":P:P:P ist in Spitzkunnersdorf und ich würde dort schon mal vorinformieren und Plätze bestellen(Wieviel ungefähr?), da es sehr gut besucht ist. Auch im Schmetterlingshaus in Johnsdorf rufe ich schon mal an und sag ihnen, daß sie die Schmetterlinge auf die Horde Wilder Hürsche und schüchterner Rehkitzlein vorbereiten sollen. Das Eis-chen-chen:P:P:P essen, nein schleckern, wir dann wo es uns gefällt ! Wenn ein Navibesitzer die Tour eingeben würde wäre dann das Ding gebont ! Was sagt Ihr dazu und wer kommt mit ?
Wir freuen uns schon ! der Mückenkiller und syn Fru !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mein Scheff hat gesagt, ich muß nicht arbeiten. Wenn es dabei bleibt, bin ich dabei. Das mit dem Eingeben ins Navi bekomme ich sicher auch hin, so könnte ich vorneweg fahren.
Mit dem 31.10.2012 meinte ich den letzt möglichen Ausfahrttag für die Saisonalen Kennzeichenfahrer dem Reformationstag und somit Feiertag in Sachsen und Brandenburg. Bin ich da richtig ?
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ach ist das schön, es füllt sich und wir werden eine lustige Runde Ich schreibe mal mit : Biker-Andy und Viola*****************2x Egon und seine Gudrun hinten drauf**********2x Hannibal drunter Rossi hinten und Thia vorn***2x Hans und unsere jüngste Mitbeifahrerin*******2x Baby_Tom (ganz alleine)******************1x Andreas Schnabelschlumpf und Tim im Boot****2x Mückenkiller und syn Fru ganz hinten*********2x Micha mit Antje zun Bauch streicheln********2x Micha 19 fährt und Sabine hält*************2x FTL-Sig und seine Cornelia-Prinzessin*******2x Fraenker nun ein Jahr Welterfahrener*******1x Andreas_DD mit ohne Frau und Kind********1x Klarissa3 als Käptn und Fred als Steuermann*2x birgit die kleine hinter Gunnar dem Grossen**2x Andreas spät aber mit Beate**************2x Martin mit Emme und vielleicht Mieze******2x (?) Rainer ohne Carmen ist ein bisschen schade*1x