Wenn es nicht schneit wird gefahren. Ich bin 11.00 uhr in Moritzburg, ggf. auch gern früher. Wir können ja dann ein wenig die nördliche Richtung einschlagen.
So nach Rücksprache mit dem Thia und dem Mückenkiller haben wir beschlossen das neue Ziel ist Daubitz zum Biker und Motorradtreffen mit eventuell einem Karpfenschmaus unterwegs als Treffpunkt Zeit schlage ich ab 10:00 Uhr vor und Abfahrt 10:30. Die Strecke plane ich heut Abend. Andreas
Ich habe der Wirtin vom "Wilden Hirsch" mitgeteilt, daß wir Morgen nicht vorbeikommen und sie hatte sich das schon gedacht. Auch im Frühjahr 2013 sind wir gern gesehen Gäste und sie würde sich freuen uns dann allesamt begrüßen zu können. Also dann bis Morgen, falls das Wetter mitspielt und alle gesund und munter sind ! Tschüß der Mückenkiller ud syn fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich würde dann auch im Frühjahr wieder mitkommen. Heute früh war ja alles wieder verschneit und so ein kleiner König ist halt nicht winterhart. Der erfriert ganz schnell bei solch einem Wetter - Hofmarschall,wo ist mein großer Ofen...
Ich freu mich auf November
"Und er ruft in den tosenden Schneesturm hinaus - man so ein Scheiß-Wetter, da bleib ich zu Haus"
Allen Zehnendern wünsche ich eine kurzweilige Winterpause und dem harten WEC-Kern für morgen eine tolle Ausfahrt. Wenn der Termin passt schaue ich mir gern 2013 mit Euch zusammen die Schmetterlinge an. Da ich noch kein Winterfell habe, werde ich am Reformationstag mit dem Vierrad nach Wittenberg fahren und das Laub, für die Biker, von der Straße pusten. Es grüßt Euer Jonnybär.
Der "Bazillus" der es immer wieder mal versuchte, hat sich nun doch in meinen Gliedern festgesetzt, die Mückenkillerin versorgt mich gut mit Honighustentee und Dollo-Dobendan:P und Moped darf ich heut nicht fahr'n. Wir kommen heute nicht mit und hoffen noch auf ein paar schöne Tage in dieser Saison. Grüßt alle Biker freundlichst und habt eine angenehme schöne Fahrt. Ich werd den ganzen Tag an euch denken ! der Mückenkiller und syn fru
Na gute Besserung ich werde so gegen 10:15 in Moritzburg sein und gute Besserung wenn der böse Bauillus weg ist werden wir noch ne Runde drehen Mückenkiller Las Dich von Deiner Krankenschwester gut pflegen das geht es Dir schnell wieder besser. Andreas
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So wir sind wieder gut daheim angekommen war ne schöne Ausfahrt und nette Biker oder waren's gar Sonntagsfahrer welche in Rossendorf so nett grüßten, waren außer uns auch noch unterwegs hoffe unser Regent hat sich hinter seinem Ofen nix verbrand. Da ich ja keinen Bruchstrich habe können wir ja auch gern demnächst wieder mal ne Runde drehen. Andreas
Da seid ihr also wieder ! Schön . Ich hab ehrlich gesagt schon die ganze Zeit auf Rückmeldung gewartet. Wieviele wart ihr denn ? Ich hoffe ihr habt auch ausgiebig zurückgewunken bei den grüßenden Sonntagsfahrern ! Tschüß allesamt
Nö wir haben uns gerade Tschüss gesagt und in den Armen gelegen aber Artig gegrüßt haben wir ich hab nicht gezählt aber es war ne schöne Truppe hoffe deine Krankenschwester hat Dich wieder etwas besser hingekriegt ?