Bin auch wieder gut gegen 18:30 zu Hause angekommen.Das Wetter hatte es ja heute noch mal gut gemeint, es war aber abends dann doch noch ganz schön frisch an den Fingern!Trotzdem noch mal ein schöner Saisonausklang für die meisten von uns!Dank noch mal an Tourguide Andreas sowie die dufte Truppe(8 Maschinen/14 Personen):):) Schöne Restwoche noch allen!!
So nun sind wir auch wieder drin. Sonntagsfahrer haben wir keine getroffen - Jedoch sind wir beide dann noch mit 2 Motorrädern zu einer kleinen Winterfestmach-tankrunde aufgebrochen. Dabei hatte Rossi Gelegenheit mit Jana (die Frau von Triumph900) etwas über das Biken zu fachsimpeln. Da hatte ich dann verständlich Pause und konnte meinem "Hannibal" vom Salz befreit, in der Garage das Winterlager richten.
Nun also bis bald - Euer Thia & Rossi [rolling_eyes]
Sind auch schnell und zügig zu hause angekommen. Danke Andreas für die schöne Tour ,haben wieder viele bunte Häuser und noch eine schöne Laubfärbung gesehen. Der Karpfen war wieder eine wucht...ohne Gräten, Wenns Wetter zuläßt bin ich dabei.
MfG Christine u. Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann