Na super, Micha und Antje hab ich zugetragen und bei Hans und Christine das Fragezeichen entfernt[cool]:P Harren wir der Dinge die als nächste kommen Tschüß
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo Oberlausitzfans, ich hab grad mal im Wirtshaus "Wilder Hirsch" Spitzkunnersdorf angerufen und vorerst ca. 20 Bikermännlein und -weiblein zwischen 12:30 und 13 Uhr angemeldet. Etwas genauer sollte ich es ihm ein paar Tage vorher mitteilen , dem Wirt oder auch syn Fru, da Feiertag ist in Sachsen und Brandenburg !!! Das Schmetterlingshaus ist auch vorabinformiert und die kleinen und großen Flatterer bekommen einige Tropfen zur Beruhigung in den linken Zeh gespritzt, damit die " äusserst unanständigen zotteligen " (Originalton einer Fremdfirma) sie nicht zu sehr erregen ! Wo wollen wir starten ? Ich denke am besten Moritzburg und sag das jetzt mal so an. Wenn wir 13:30 Uhr Essen wollen, sollten wir dort spätestens 10:00 Uhr am Pfefferkuchenhäuschen starten. Für eventuelle Neumitfahrer : Der Parkplatz vorm Schloß Moritzburg. @Andreas (Schlumpfschnabel) Navi geht klar ?
Hallo Herr Mücken(Eis)-Killer Sie Haben mich in der Teilnehmerliste nicht erwähnt, darf ich etwa nicht mit kommen? Oder müßte ich mich erst mit einem großen eisbecher bei ihnen einschleimen ?:D:D
Ach du lieber Himmel, wie konnte ich, wie hab ich da, wie kann ich das wieder gut machen ? Erst mal hab ich euch zwei beiden ganz schnell eingetragen und dann ja, dann nehme ich ein schönes Eischenchen, aber kein geschleimtes ! Und bitte heute den Mücken(eis)killer heut nicht mehr beleidigen, das hat schon ein ehemaliger Chefobernachtschreiberfahrer versucht !!! Ich habs mir nur dummerweise nicht kopiert und nun ist's wieder weeeeg !
wir kommen hoffentlich nicht zu spät und würden gern zur für viele letzten Fahrt dieser Saison noch einmal dabei sein. Wenn der Wirt 2 Personen mehr nicht mehr verkraften sollte, bringen wir unsere Pausenbrote im Koffer mit. Das sollte also nicht der Grund sein, euch nicht zu begleiten. Wäre schön, wenn es noch klappt.
Klappt:D Tasche mit Bemmen braucht ihr nicht mit schleppen[cool] Aber euern rechten Seitenkoffer als Tiefkühltasche umbauen lassen[idea] und mit Fürst Pückler- zur einen und Moskauer Eis zur anderen Seite befüllen:P:P:P Liebe Grüße euer Mückenkiller