Hallo ihr allesamt, morgen MÜSSEN wir alle unsere Tellerchen ganz sauber abessen damit das böse Moppedwetter vertrieben wird und Mittwoch Klärchen bei sonnigen Plustemperaturen lachen kann Schönen Abend und schlaft recht schön der Mückenkiller und syn fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Zitat von Mückenkiller Hallo ihr allesamt, morgen MÜSSEN wir alle unsere Tellerchen ganz sauber abessen damit das böse Moppedwetter vertrieben wird und Mittwoch Klärchen bei sonnigen Plustemperaturen lachen kann Schönen Abend und schlaft recht schön der Mückenkiller und syn fru
- und am Mittwoch wird es ja nun bestes Wetter - Dank den Tellerputzern unter den WEC - trocken 8° bis 10°C. Und wenn der Regen am Dienstag bei Zeiten aufhört, sind die Strassen auch schön abgetrocknet.
Naja bin heute mal ein bissl in der Heide unterwegs gewesen da waren viele Blätter und feucht als vorsichtig fahren ist angesagt werde Morgen mal nach ner Alternativstrecke schauen.
Soso, da haben wir den Rainer mal mit vermerkt und zu den schon 29 anderen dazugeschrieben:) Ja Andreas,nicht nur Blätter auch Pampe lag rum.Was suchst du da für eine blätterlose aber schöne Strecke, ich bin gespannt ! Danke und tschüs und schönen Abend und schlaft recht schön der Mückenkiller
bis heute Mittag haben wir immer wieder das Wetter beobachtet und gehofft, dass die Sonne doch noch etwas wärmender wird. Aber wir haben die Hoffnung nun aufgegeben, dass wir bei humaneren Temperaturen fahren können. Trotz schönem Wetter war es heftig kalt, ein kleiner Ausflug in etwas höhere Lagen brachte dann auch noch ziemlich viel Schnee zu Tage . Es tut uns leid, aber wir haben uns gegen den Ausflug per Motorrad entschieden. Wir hoffen, dass wir euch mal zum Stammtisch über die Winterzeit sehen und nächstes Jahr bei wärmerem Wetter wieder viel zusammen unternehmen und lachen können.
Viele Grüße von Silke und Fred und den Mutigen, die Mittwoch den Kälteritt wagen... gute Fahrt und passt auf euch auf.
wir hatten in diesem Jahr viele schöne Ausfahrten gemeinsam und immer Glück mit dem Wetter. Aber jetzt ist es mit einem Mal schon fast Winter geworden und ich glaube, dass es mir einfach keinen Spaß mehr macht das Moped noch mal aus der Garage zu holen. Wir freuen uns einfach wieder auf den März und auf viele gemeinsame Touren. Wir bleiben diesmal zuhause, ich werde mein Moped in die Plastetüte packen und die Birgit wird sicher die fast erfrorenen Blumenkästen evakuieren. Allen Winterharten wünschen auch wir eine schöne Fahrt.
wir möchten auch unsere Teilnahme stornieren. Die Trude steht frisch geputzt in seiner Hütte und ist bereit für den Winterschlaf. Es tut uns leid aber es ist uns doch einfach zu kalt. Wir freuen uns, auf den Stammtisch in gemütlicher Runde und weitere schönen Touren 2013. Grüße von Micha und Antje.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
auch ich bin nicht winterhart und werde bei dem Wetter zum Warmduscher und sage meine Teilnahme ab. Ich wünschen allen WECs einen schönen erholsamen Feiertag und allen die bei der Abschlussfahrt dabei sind, eine gute Fahrt und viel Spaß. Viele Grüße Fraenker
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab noch paar davon
Hallo und Guten Morgen Weekis, aufgrund der eisigen Wetterlage und nun doch zahlreicher Abmeldungen, da frag ich doch ganz einfach mal: Wollen wir die Schmetterlinge gleich als erstes im Frühjahr besuchen Dann würde ich dem Wirt die Mitteilung machen das wir morgen nicht aufschlagen:( Doch dann, wenn die Triebe wieder spriessen das Essen bei ihm geniessen :) Und wenn Morgen die Sonne um die Mittagszeit doch noch ihre wärmenden Strahlen schickt könnten wir sporadisch eine kleine Eisrunde in der näheren Umgebung drehen ? Also dann, sagt ihr bitte mal , was ihr davon haltet ! Tschüß der Mückenkiller
Also auf alle Fälle wird morgen ne runde gedreht ein Ziel wird mir einfallen der Start sollte zwischen 10 und 11 liegen in Moritzburg und zum putzen ist doch der ganze Winter Zeit Micha zumal Morgen bis 13 grad angesagt sind.
Na das ist doch ein Wort ! Noch ein paar Meinungen ? Wenn möglich bis Mittag, denn dann möchte ich spätestens dem Wirt Bescheid geben. Ich würde sagen wenn wir uns Morgen treffen reicht 11:00 Uhr in Moritzburg, denn da liegen die Temperaturen so um die bei 6°C .