ich möchte noch Birgit und Gunnar anmelden:D,sie wollen natürlich die Abschlussfahrt mit Allen nicht verpassen und auch die Schmetterlinge nicht;). Ich hoffe es klappt auch noch für die Gaststätte, sonst teile ich mit Birgit und ich denke Thia gibt Gunnar auch was vom Essen ab:P. Bei Ihnen ist zur Zeit kein Zugang zum Internet möglich, deshalb macht es mal die Rossi.
Oho, Hallo Rossi ! Die Birgit und den Gunnar kriegen wir auch noch mit satt, die lass ich zur Not von meinem Telllerchen essen:P:P:P. Du weisst ja[cool] für ein Eis danach mach ich doch alles(fast)!!! Also dann trag ich sie noch in der Liste der lustigen Biker ein ! Tschüß bis bald
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Na aber klar Beate, Andreas, Martin ich trag euch gleich noch vorm zu Bettchen gehen ein ! Aber von Haxe essen hab ich nichts gesagt ! Ich zitiere: Portionen die sogar für Haxenesser mit größeren Telleransprüchen genügen dürften Aber es gibt grooosse Portionen. Z.B. Steackspiesse mit 5 verschiedenen Fleischarten und Riesenportionen Bratkartoffeln ........:P:P:P
Danke, Rossi, dass Du uns schon mal für die letzte Tour des Jahres angemeldet hast. Wir sind natürlich gern mit dabei und freuen uns schon darauf, wieder mit Euch unterwegs zu sein.
Ja frühe sehr kühl und auch Johnsdorf nach demMittag nicht mehr als 7°C , aber im Schnetterlingshaus wird gut geheizt , so das man danach schon ein Eischenchen zu sich nehmen muss ! Ich würd mal sagen 9:30 Uhr Moritzburg Parkplatz [rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes] 100 m hinter dem Pfefferkuchenhaus ! Am Montag melde ich dann die Menge an hungrigen Leuten, die in der Liste stehen zum Mittagswirt durch ! Wenn es trocken bleibt wird es eine schöne Bruchstrichfahrersaisonabschlussgutwetterfahrt !!! Und da ich meinen Grießbrei auch immer aufesse , was ich von euch auch hoffe:P:P:P klappt das auch !!!
Danke baby_tom , so ähnlich hat der Andreas die Strecke auf meine Anfrage hin auch geplant, da brauch ich mir ja keine Sorgen um die Spitzenfahrer zu machen. Danke. Die Rücktour sieht auch sehr verführerisch aus, aber da werden wir mal sehen wie durchgefroren alle sind und entscheiden dann sporadisch. Ist das so ok ? Mit der genauen Startzeit würde ich auf Montag warten, wenn ich mit dem Wirt den Mittagstisch abgestimmt habe. Bis bald ihr alle , ich freu mich auf die Fahrt der Mückenkiller und syn Fru
Da unser Motorrad seit letzter Woche wieder fahrbereit ist und in der Garage steht:) (nach zwei Monaten Pause)würde ich auch mitkommen, werde aber erst am Sonntag meine 100% zusage geben können. Würde dies mit der Platzbestellung noch hinkommen?
Hallo Ingolf, na da fühlt man sich ja gleich wieder anders (besser) wenn das Mopped wieder in der eigenen Garage steht und fahrbereit ist. Ja geht klar, sag Sonntag Bescheid. Viele Grüße an Iris
Kann euch leider bei der Abschlussfahrt nicht begleiten, ein Grippevirus ist bei mir eingezogen und noch andere kleine Dinge, so dass der Helm nicht auf meine Birne passt und ich dadurch krank geschrieben bin. Wir wünschen euch allen ein schöne letzte Tour und, dass das Wetter auch mitspielt.