also bevor hier für 2012 alle Sonn- und Feiertage vergeben sind würde ich mir gern wieder den 1.Mai reservieren. An diesem Tag lade ich Euch ein zu einer schönen Motorradtour ins sächsische Burgenland. Die Tour soll über Nossen, Rosswein, Kriebstein, Wechselburg, Kohren-Sahles zur Burg Gnandstein führen. Auf der Burg Gnandstein plane ich lecker Mittagessen ein und bei Interesse ist auch noch ein kleiner Museumsbesuch möglich. Danach geht es über Frohburg, Grimma, Wermsdorf, Oschatz und Meißen wieder zurück. Ja und natürlich sollte auf dem Rückweg auch noch eine Eisdiele zu finden sein.
Oh, ich bin hin und weg, eine Tour nach der anderen flattert hier rein :):) Wie soll man denn den ach noch soooo laaaaaangen Winter da überstehen und alle planen eine klitzekleine Eispause mit ein, ist das herrlich Ich mache mit
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
nee das lassen wir mal bleiben. Wir wollen doch Mopped fahren und unseren Spaß haben. Also Winkelemente sind ab jetzt verboten.
Zitat von baby_tom Also wenn ich nicht zur Demo muß, bin ich dabei. Sollen wir Winkelemente mitbringen? Außerdem brauchen wir 'ne Nelke und müssen Sprechchor üben!
Das wäre schon ideal mal die neue "R" auf Gruppentauglichkeit zu testen. Aber wie jedes Jahr zum Feiertag haben wir unsere Jahresinventur.-Mal sehen, wie wir fertig werden. Eine geringe Chance Euch zu begleiten besteht dennoch.
hallo Leute, nach unserer schönen Tour heute möchten wir uns auch für die Burg Gnadenstein anmelden Essen habe ich gelesen ist da:P, Eis auf der Heimfahrt ist geplant, auf gehts Micha & Antje
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Hallo in die Runde. Teilnahme leider nicht möglich. Wir machen da eben mal Thüringen und den Harz unsicher und läuten damit eine Vielzahl anderer Reisen für dieses Jahr ein. Viel Spaß hierfür aber ich denke, wir sehen uns im Vorfeld definitiv noch mal.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
heute möchte ich Euch einmal den Plan für unsere Ausfahrt am 1 Mai vorstellen: Treff: 09.00 Uhr Total Tankstelle Wilsdruff, Umgehungsstr.18 Abfahrt: 09.30 Uhr Gesamtfahrstrecke: ca. 210 km Gesamtfahrzeit ohne Pausen: ca. 5 Stunden Ankunft in Meißen
f3t98p3666n50.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zuerst einmal geht es durch das schöne Burgen- u. Heideland zur Burg Gnandstein. Auf der Burg sind für 12.00 Uhr, 25 Gaststättenplätze für uns reserviert. Anschließend sollte auch noch Zeit für eine kleine Burgbesichtigung sein. Weiter geht es dann nach Großpösna in das Eiscafe Eibeck, wo es hoffentlich genügend freie Plätze gibt. In der Hoffnung dass dann alle satt und zufrieden sind, fahren wir durch die Lommatzscher Pflege in Richtung Meißen zurück.
Bereits angemeldet sind: Rosi Mückenkiller & Silvia FTL- Sig Mobieis & Monika Micha & Antje Gunnar & Birgit Verbleiben noch 15 freie Plätze