ich bin auch wieder zu Hause angekommen und es stehen bei mir gut 320 km auf der Uhr. Die Fahrt war schön - Danke an Gunnar für die Organisation und Leitung. Haste fein gemacht!
Der Große Regulator
PS: Bilder hochgeladen
baby_tom
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t98p4075n58.jpg
Na, dann ein schönen guten Abend euch allen [cool], sind auch wieder super gut in unserem Garten gelandet, haben einen leckeres Grillerchen gemacht und ein kühles Bier getrunken , lassen gerade die genial geplante Tour und den schönen Tag mit allen Bikern in Gedanken noch mal Revue passieren. Vielen Dank noch mal an Gunnar und dem Streckenpersonal. Ihr war super und wir freuen uns auf weitere Touren mit euch. Lasst es euch heute und für den Rest der Woche gut gehen. Bis dahin, Grüße von Micha und Antje [rolling_eyes].
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Hallo ,sind auch wieder Gut zu Hause angekommen. Christine mußte noch ins neue Büro wegen Schlüsselübergabe,da war auch noch 20 jähriges bestehen. Deswegen sind wir über die Autobahn zurückgefahren ,es hätte sonst zu lange gedauert. Der Ausflug ist dem Gunnar wieder gut gelungen, und eine dufte Truppe war dabei. Bis bald[rolling_eyes]
Christine und Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Uns hat es mit euch und dem schönen Wetter auf einer sehr schönen Ausfahrt sehr gut gefallen. Nicht die Tanzeinlage von Thia und Tschibolino zu vergessen. Gunnar hat es super mit den Regulierern zusammen gemeistert !
auch uns hat es mit Euch wieder sehr gut gefallen, wir waren eine tolle Truppe. Diesmal hat es ja nun mit dem Gruppenfoto geklappt, wenn auch am Zielpunkt nicht mehr alle dabei waren.
Ich hatte auch sehr viel Spaß, wenn mir auch zum Schluss die Zeit knapp wurde (Katzen-Fütterungszeit ).
Bilder sind nun Online, übrigens eine tolle Lösung.
retnuk1408
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t98p4118n60.jpg
f3t98p4118n60.jpg
>>Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. <<