Danke für die Einladung über Facebook. Da würde ich gern mitfahren! Kann ich noch jemand mitbringen oder Werbung bei www.polarbiker.dyndns.org machen ?
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Nach dem rosi und ich ein paar Polarbiker kennengelernt habe, bin ich der Meinung dass wir wunderbar harmonieren und neben der Vorliebe zum Eis-essen auch noch andere Parallelen und Gemeinsamkeiten haben.:D:D Gunnar hat ja auch reichlich Plätze reserviert.- das passt! :D
das ist wieder ein Grund mehr, unsere Betriebs-Inventur möglichst schon vor dem 1. Mai fertig zu kriegen. -Ich würde mich freuen dabei sein zu können.
also die Anzahl der Tourteilnehmer ist auf jeden Fall auf 25 beschränkt. Alles andere würde meine Fähigkeiten als Tourguide überschreiten. Auch die Wartezeit in der Gaststätte ist dann viel zu lang. Ein rechtzeitiges Anmelden ist auf jeden Fall von Vorteil.
Bereits angemeldet sind:
Mückenkiller & Silvia FTL- Sig Mobieis & Monika Micha & Antje Gunnar & Birgit Hans & Christine Tine66 Volli3 Rollicrew & Kerstin Baby tom Egon & Gudrun Retnuk 1408 Thia & Rossi Tschibolino Andreas & Tim
Hallo in die Runde, leider kann ich doch nicht mitfahren, meine Frau hat am Montag frei und will mit mir den Brückentag für einen verlängerten Wochenendausflug mit dem Auto verwenden - MIST
Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen Dank an "Vati" alias Thia für die Anmeldung. Mein Dreirad ist von der Scheune befreit, ein neues Nummernschild ist auch dran, fahren tut es auch und ich freu mich riesig, Euch, bzw. Einen Teil der Truppe wieder zu sehen!!!!Mit meinem IPad funktioniert nun der Zugang zum Forum auch besser. Nun werde ich also auch hier öfter lesen und schreiben. Also: Bis zum Ersten Mai!!! Ich freu mich und hab schönes Wetter bestellt!!!!
Ja da geht doch noch ein Bike!Wenn ich mit Sozius komme ,wäre das Limit aber überschritten!!Da nehme ich mir eben einen "Fressbeutel" mit. Eis esse ich aus der Waffel OK ? Bis dann Horst und ??