Sorry, aber ich muss absagen. Leider ist der 1.Mai für mich nun doch auserplanmäßig Arbeitstag. Wer Lust hat, den lade ich am Sonntag den 29.04. auf eine Tour rund um das Dreiländereck D / CZ / PL ein. (siehe Beitrag rund um das Dreiländereck)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Ja na klar Horst, die Regina solltest Du diesmal unbedingt mitbringen. Das mit dem Fressbeutel ist auch eine gute Idee da halten wir unterwegs mal an einem Schwanenteich und füttern die Vögel. Aber bitte nur trockenes Brot einpacken, sonst geht´s unter![idea]
Schade Volli3, es klappt bestimmt ein andermal.
Unsere Gruppe setzt sich nun wie folgt zusammen: Mückenkiller & Silvia FTL- Sig Mobieis & Monika Micha & Antje Gunnar & Birgit Hans & Christine Tine66 Rollicrew & Kerstin Baby tom Egon & Gudrun Retnuk 1408 Thia & Rossi Tschibolino Andreas & Tim Horst & Rerina
die "25" ist zwar erreicht und ich bin immer noch nicht 100% sicher ob ich am 1. Mai einen freien Tag habe, aber die Chancen stehen sehr gut. Da Volli3 abgesagt hat würde ich mit Andrea gern zum Mittagessen dazustoßen und kurz nach dem Eis den direkten Heimweg ansteuern.
In der Hoffnung auf ein schelles Wiedersehen mit den WEC , Euer Jonnybär.
Es ist vollbracht +++ - die Rossi der Thia und die Vivien kommen am 1. Mai pünktlich zum Treff in Wilsdruff angerollert. Wir freuen uns darauf, die Truppe wieder als letztes Bike zusammen halten zu wollen. Bei dieser Anzahl von WEC sollte doch der Gunnar unsere weißen Helme im Rückspiegel immer mal noch sehen können. [cool]
Da bis jetzt kein böser Anruf aus der Firma kam, freuen wir uns Euch auf Burg Gnandstein zu treffen und Euch ein paar Kilometer zu begleiten. Übringens hat Andrea´s Oma als junge Frau auf dieser Burg gearbeitet und auch ein Zimmer bewohnt. Aus Angst vor den Schloßgespenstern ist sie irgendwann ausgerissen.
Also nach meiner heutigen Proberunde mit dem Moped habe ich Gestellen müssen das ich so ne lange Strecke nicht durchhalte schade:( . Ich wünsche Euch viel Spaß .
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Oho, wir sind auch grad gut eingeflogen Ich kann wieder nur wie immer sagen : Tolle Tour , Tolle Leute Danke dem Tourplaner Besser geht's nicht Tschüß die Mückenkiller's
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Sind auch gerade gut Zuhause angekommen. Das war eine sehr schöne Tour und das passende Wetter hatten wir ja auch dazu.Burg Gnandstein ist immer einen Ausflug wert. mobieis & Monika
Handle wie einer, der denkt-denke wie einer,der handelt Henry Ford
.... und seit ner Stunde bin auch ich wieder wohlbehalten daheim gelandet. Die Burg war allemal ne Tour wert, aber ich finde auch die Schiffsmühle hat mal einen ausgiebigen Besuch verdient. Für heute wars rundum ne tolle Tour mit so vielen altbekannten Gesichtern (mir fehlten nur ALLE Andrease und die selbstfahrenden Mädls...... wo seid ihr Danke aber erstmal an Gunnar für die Führung und an Tschibolino und BabyTom für die Absicherung. Viele Grüße und nen entspannten Abend wünscht Kerstin
Soisses FEIN gewesen!! Danke Gunnar - das hat richtig Spaß gemacht so eine schöne Tour zu fahren. Danke auch an Euch zwei "Regulatoren"- toller Job. und Danke auch an den Rest der WEC für die gute Laune bei so prächtigem Wetter. Nun zehren wir wieder von den Eindrücken des heutigen Tages, für den Rest der Woche. Die Vivien ist in der Heija und wir treiben jetzt noch etwas couching.
Also liebe Grüße von Thia & Rossi - bis bald mit Euch