Volli und die Polarbiker laden am 1.Mai 2015 zu einer Spreewaldtour ein. Das Ziel ist eine Gartenkneipe, mit einer ganz leckern Haxe auf der Speisekarte.
Ich kenne da doch einige, die bei so einem Ziel mit diesen Verlockungen nicht nein sagen können :D Tour ist geändert, bitte lest Mücki´s Kommentare, für weitere Infos Wer ist mit dabei ?
Ines & Dirk Mückenkillers Evi & Christian Birgit & Gunnar Gichtrocker 2x Antje & Micha Charlie Sindy & Heino Maika & Robby
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Der Treffpunkt zur gemeinsamen Spreewaldfahrt mit den Polarbikern wäre dann um 10:30 Uhr an der Total-Tanke in Thiendorf. Ab dort ist dann der Volli unser Guide ! Vielleicht wollen sich die Umfeld-Dresdener ja in Moritzburg sammeln ? Na denne Tschüß bei bestem Wetter !
-------------------------------------------------------------------------------- "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
1.Mai, Spreewaldtour, Gartenkneipe, das fetzt! Bei den Leckereien läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf eine dufte Tour mit euch allen. Wir kommen auch mit!
Die Location kenn ich nur flüchtig vom vorbeifahren und vom Erzählen der Kollegen, aber klang alles gut und die Gegend ist ja wunderschön, besonders im Mai !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
würde gerne mitkommen, kann leider noch nicht sagen wie Marlen Dienst hat und was noch wichtiger ist ob die Hand wieder zur Sasion mit spielt, bis jetzt sieht es wo noch nicht so aus.......
LG Daniel
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
im Spreewald ist es doch immer schön .... Wir sind auf jeden Fall mit dabei, die Sindy & der Heino sowie Maika & ich'e...!!! Die Moped's stehen auf jeden Fall schon mal voll aufgetankt & zu 90% startklar bereit. Der Schnee verschwindet ja nun auch so langsam und neuen brauch sicherlich bestimmt keiner von uns mehr... oder...???
Oh - ha, das klingt ja schon wieder verlockend .... :P
Sind aber (leider) im Harz auf "Hexenjagd" ... und dann gleich im Anschluß im Weserbergland ... von da in zwei Etappen in die Toskana ... dann ist Pfingsten ... dann sind wir wieder da ... und das war schon der Mai; mit bissl was über 4500 km im A... .
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Wie mir Volli gestern Abend mitteilte, gibt es die Kneipe, so wie die Polarbiker sie kannten, nicht mehr, da der Besitzer gewechselt hat. Am 1. Mai wird es aber definitiv eine Ausfahrt der Polarbiker geben, bei der wir herzlich eingeladen sind.
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.