Guten Abend an Alle..., leider muessen wir (Heino & Robby) uns bei der morgigen Ausfahrt aus privaten Gruenden abmelden. Wir wuenschen Euch allen viel Spaß und vor allem trockene Straßen... aber das Wetter soll ja laut Wetterfee passen.
Das selbe wünsche ich euch , bin mit Gärtners- Motorradhändler unterwegs.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So, gut Daheeme angekommen:). Das war mal wieder eine wunderschöne Runde bei bestem Wetter und mit best gelaunten Polarbikern, Bummelbikern und Weekend Cruisern. Ein Dank dem Volli 3 für diese schöne Streckenführung. Bis bald und schönes Wochenende !
Bilder sind drin.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo zusammen, wir sind auch gut daheeme angekommen. Super Wetter und ein sehr schöne Runde, danke an das Org. Team.Allen noch ein schönes Wochenende. Bis demnächst.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Die "Äberrrlausitzer" sind nach zahlreichen Schleichwegen in Richtung BZ nach dem Eis wieder gut gelandet. Dank an Euch alle, dass hat heute wieder richtig Spaß gemacht. War ein gutes Team;) Gerne wieder Besonderen Dank an Mücki, die Kneipe war sehr gut. Habe ich gleich mal in der Polarbiker-Tourziel-Datenbank verewigt.
Sobald Raimond das Video eingestellt hat gebe ich Euch hier den Link dazu.
Der charlie ist auch wieder in heimatlichen Gefilden angekommen. Bei den vielen Strassen ist das manchmal gar nicht so einfach:-),:-). War ne super Runde (für mich 435km)und hat Spass gemacht, nochmal Danke an die Tourguides. Bis zur nächsten Runde grüsst
Sind auch gut zu Hause angekommen . Es war ein herrlicher 1. Mai auf Rädern die Tour war Super ausgesucht und das essen ein Hochgenuss , Danke an die Organisatoren und den Tourguides. Habe zu Hause erst bemerkt das es schon kurz vor 19 Uhr war
Christine & Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Oh je, wir haben den Abend beim Gläschen Wein am Lagerfeuer ausklingen lassen und den Tag noch einmal in Gedanken genossen und es nicht mehr geschafft uns gleich zu bedanken. Es war eine super tollen Truppe und spitze organisiert. Allen Führungskräften und Organisatoren einen herzlichen Dank. Micha ist ordendlich satt geworden und sein Eis hat er auch bekommen. Ein Glück, dann ist die Welt in Ordnung.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Hallo, alle zusammen, natürlich haben auch wir die schöne Maitour noch nicht vergessen aber die täglichen Hausaufgaben haben uns schon wieder fest im Griff. Mit ein bisschen Verspätung wollen wir uns aber jetzt für den schönen Tag mit euch allen bedanken. Bis bald mal wieder und eine entspannte Arbeitswoche.