Also ich denk doch mal,daß die "Anmeldeliste"von Seite 1 noch gültig ist,oder liege ich da falsch ??? Müsste bloß mal aktuallisiert werden !!! Nicht, daß noch Anmeldepanik ausbricht...:-),:-).
Wasser wird zwar gebraucht,aber nicht gerade zum 1.Mai bis dahin grüsst der charlie
Beitrag: #30RE: 1. Mai Haxe essen mit den Polarbikern
Der Treffpunkt zur gemeinsamen Spreewaldfahrt mit den Polarbikern wäre dann um 10:30 Uhr an der Total-Tanke in Thiendorf. Ab dort ist dann der Volli unser Guide ! Vielleicht wollen sich die Umfeld-Dresdener ja in Moritzburg sammeln ? Na denne Tschüß bei bestem Wetter !
-------------------------------------------------------------------------------- "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Sorry müssen (Ulli, Ute und auch Keiler) leider für den 1. Mai absagen. Wünschen euch aber eine wunderschöne Ausfahrt, schönes Wetter und viel Spaß. Vielleicht klappts bei nächsten Mal.
Hab grad noch mal mit der Wirtin gesprochen und die ca. 40 Hungrigen bestätigt. Wir also knapp 25, die anderen sind unsere Polarbikerfreunde ! WER bringt die Truppe pünktlich von Moritzburg nach Thiendorf ? Ich finde mich gleich 10:30 Uhr an der Total-Tanke in Thiendorf ein. Tschüß und Mai-Nelke nicht vergessen ! der Mücki !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo Mücki,würde mich gerne noch kurzfristig anmelden wollen,da Carmen nun doch arbeiten geht.Würde wenn es möglich wäre gleich nach Thiendorf kommen;) Grüße an alle
Einen wunderschönen Guten Morgen, falls von Euch jemand mit uns mitfahren möchte, die Evi und der Christian stehen ab 09:30 Uhr in Moritzburg auf dem Parkplatz. Abfahrt nach Thiendorf 09:46 Uhr.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Na super, wir sind dann auch spätestens gegen 9.40 Uhr in Moritzburg auf dem Parkplatz, zum gemeinsamen Start nach Thiendorf. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch allen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D