na gerne, fragt Ihr mal bei den Polarbikern nach, ob Interesse besteht ? Möchten uns aber nicht zuviel Zeit lassen, da ich denke das die Sonntage sehr begehrt sind. Ich würde mich dann um den Rest kümmern.
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Da bin ich doch glatt dafür [cool] Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nie im Senfmuseum war obwohl ich nur eine halbe Gasumdrehung wegwohne Paar nette Kürvchen in der Umgebung wüsste ich natürlich auch. Und besonders an den Mückenkiller: Ich kenn da eine sehr gute Eisbude in der Nähe .... Klein aber fein:P
Macht schon mal Terminvorschlag, aber nicht am 1.Mai (Eisbeintour im Spreewald) oder die letzte Juniwoche, da bin ich in den Alpen.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
ich würde mal nach einem freien Termin Mai / Juni nachfragen - sehr viele freie WE gibt es da ja nicht. Im Kalender steht schon :der 1. Mai, Herrentag, Pfingsten, HKF Sachsenbike, HKF Pirna.
danke Charlie, wenn ich Dich nicht hätte schön mal wieder was von Dir zu hören, ich hoffe man sieht sich wieder mal - spätestens in Bautzen. Erfahrungsgemäß sind die verlängerten WE bei den meisten für einen Kurzurlaub ausgebucht. Werden schon einen Termin finden, ich rufe heute mal in Bautzen an.
Hallo Dirk,du Frühaufsteher,wollte dir bloß die Terminplanung etwas erleichtern;-),:-). Ja der Monat Mai mit seinen Feier-und Brückentagen,seit ich Rentner bin,arbeite ich daran,daß diese abgeschafft werden,wäre sehr zum Vorteil der Terminplanung der WEC;-),;-),:-).
Bis spätestens zum Treffen der Schweren Jungs in Bautzen grüßt der charlie
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So der Termin steht. Wer hat denn Lust, am 7.6.2015, mit nach Bautzen zu fahren ? Um 10 Uhr beginnt die Stadtführung, mit Besuch des Senfmuseum incl. Verkostung. Da soviel Bildung bestimmt hungrig macht, werden wir im Anschluss im Senfrestaurant ein 3 Gänge Menü zu uns nehmen. ( der Preis pro Person beträgt für die Stadführung, das Museum und das 3 Gänge Menü 22,00 € - ist 2 € teurer geworden ) So gestärkt, wird uns Volli ein paar schöne Kurven in seiner Heimat zeigen und uns zu einer lecker Eisbude entführen.
Die Ausfahrt, ist auf 30 Personen begrenzt, da es sonst im Museum zu eng wird.
mit dabei sind :
Ines & Dirk Volli & Frau die Mückenkillers Charlie Marlen & Daniel Ramona & Micha Viola & Andy Marianne & Stefan Evi & Christian Tine 66 Regina & Horst Gudrun & Egon Bine & Meik Jonnybär Thia Monika & Jürgen Gichtrocker 2x Antje & Micha Hans Ulli Steffen