Ich wünsche Euch einen super schönen Tag und werde im Flieger an Euch denken. In Spanien später trinke ich auch mal ein Gläschen auf Euch und dann arbeite ich bis Mittwoch gaaaannnzz anstrengend :D[cool]
Hallo zusammen, sind gut daheeme angekommen, waren noch auf ein Mangoeis in Moritzburg. War wieder ein super Tag mit allen, dank an Dirk für die gute Organisation. Allen noch eine schöne Woche.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Auch wir sind wieder gut Daheeme eingetrudelt, die Klamotten sind durch den Fahrtwind wieder trocken und die Stimmung durch diesen wunderschönen Tag wo jeder seinen Senf dazugeben konnte supergut ! Ein Dank dem Dirk der so kurzfristig die Tour ganz fein und zu größter Zufriedenheit geführt hat ! Bis denne mal die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Also ich weis nich.....ich hab Senf mitgenommen und keinen da gelassen und bin natürlich auch gut wieder daheim gelandet..... und nächste Woche wird Meik geputzt Danke für die Orga...war wieder ein klasse Tag für uns alle. Gruß Kerstin
Danke Dirk. ...und stellt euch vor, ich habe am Abend noch die Blumen gegossen, da es in Hohburg heute keinen Tropfen Regen gab. Andrea bedankt sich für die Grüße und grüßt zurück. Sie dachte wir hatten auch gutes Wetter.
Wir sind schon ´ne Weile daheim, haben unser Zielbier genossen, den Grill abgefuttert und die Bilden studiert. Es war eine wundervolle organisierte Tour und wir sind noch total benebelt, von dem schönen Tag. Vielen Dank nochmal an dich Dirk und an den Meik unserem Guide. Bis bald und allen eine schöne Zeit.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Auch wir sind wieder gut angekommen und sagen dem Dirk einfach Danke. Andrea so ist es manchmal,den ganzen Tag in der Sonne liegen und am Ende einen nassen Jonnybaer vor der Tuer.
Trotz Regen zum Anfang hat sich das Blatt schnell geändert .:D Die Senfverkostung war sehr lecker ... wenn man Senf mag auch der Stadtführer machte seine Sache sehr Ordentlich und das 3 Gänge Menü hatte Stiel .( Senf ):P Danke Dirk für den schönen Tag und der duften Truppe[rolling_eyes][rolling_eyes]
Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann