Zitat von Dirk So der Termin steht. Wer hat denn Lust, am 7.6.2015, mit nach Bautzen zu fahren ? Um 10 Uhr beginnt die Stadtführung, mit Besuch des Senfmuseum incl. Verkostung. Da soviel Bildung bestimmt hungrig macht, werden wir im Anschluss im Senfrestaurant ein 3 Gänge Menü zu uns nehmen. ( der Preis pro Person beträgt für die Stadführung, das Museum und das 3 Gänge Menü 22,00 € - ist 2 € teurer geworden ) So gestärkt, wird uns Volli ein paar schöne Kurven in seiner Heimat zeigen und uns zu einer lecker Eisbude entführen.
Die Ausfahrt, ist auf 30 Personen begrenzt, da es sonst im Museum zu eng wird.
mit dabei sind :
Ines & Dirk Volli & Frau die Mückenkillers Charlie Marlen & Daniel Ramona & Micha Viola & Andy Marianne & Stefan Evi & Christian Tine 66 Regina & Horst Gudrun & Egon Bine & Meik Jonnybär Rossi & Thia Monika & Jürgen Gichtrocker 2x
Na da ist ja die Leiste schon ganz schön lang.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Zitat von Dirk So der Termin steht. Wer hat denn Lust, am 7.6.2015, mit nach Bautzen zu fahren ? Um 10 Uhr beginnt die Stadtführung, mit Besuch des Senfmuseum incl. Verkostung. Da soviel Bildung bestimmt hungrig macht, werden wir im Anschluss im Senfrestaurant ein 3 Gänge Menü zu uns nehmen. ( der Preis pro Person beträgt für die Stadführung, das Museum und das 3 Gänge Menü 22,00 € - ist 2 € teurer geworden ) So gestärkt, wird uns Volli ein paar schöne Kurven in seiner Heimat zeigen und uns zu einer lecker Eisbude entführen.
mit dabei sind :
Ines & Dirk Volli & Frau die Mückenkillers Charlie Marlen & Daniel Ramona & Micha Viola & Andy Marianne & Stefan Evi & Christian Tine 66 Regina & Horst Gudrun & Egon Bine & Meik Jonnybär Rossi & Thia Monika & Jürgen Gichtrocker 2x Antje & Micha
Na da ist ja die Leiste schon ganz schön lang.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
wie könnte ich Dich vergessen ? Du stehst doch seit Samstagfrüh schon drin Die Liste, die Andy kopiert hat, ist nicht auf dem neuesten Stand. schau mal in die allererste Liste, die hab ich immer aktualisiert.
Allen einen wunderschönen Sonntag LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
mit dabei sind :
Ines & Dirk Volli & Frau die Mückenkillers Charlie Marlen & Daniel Ramona & Micha Viola & Andy Marianne & Stefan Evi & Christian Tine 66 Regina & Horst Gudrun & Egon Bine & Meik Jonnybär Thia Monika & Jürgen Gichtrocker 2x Antje & Micha Hans Ulli Steffen
So fein - ich freue mich !! ...und wo treffen wir uns -und wann ?. Oder habe ich das etwa überlesen ?
Wäre Polo in Gompitz angenehm ? oder Louis oder Theaterplatz? - so 08:01 Uhr und 08:11 Uhr starting? -wir fahren doch sicher über die B6 nach Bautzen fast ohne Umwege. Sonst müssten wir ja mitten in der Nacht schon loskullern- (Achtung!!! die B6 ist aber in Rossendorf gesperrt soviel ich weiß) Da kann unser ja der Führer mal ne Ansage machen !!) Vielleicht fahren wir auch besser über Pirna und Stolpen?
Thia, danke für den Hinweis, ich habe beim Landesamt für Straßenbau angerufen und die nette Frau teilte mir mit, dass eine Sperrung besteht, die Umleitung jedoch über gut ausgebaute Strassen verläuft und ca. 10 min länger dauert. Ich würde sagen, wir treffen uns 8.01 Uhr an der ARAL Tankstelle Dresden Weißig, Start ist gegen 8.21 Uhr ( wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte melden )
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Gebt mir bitte mal eine Uhrzeit für Treffpunkt. Ist die Freie Tankstelle Cisinskistr. 1 a in 01920 Panschwitz-Kuckau als Treffpunkt OK?
@Dirk Meine Frau bitte erst mal nicht einplanen. Wenn sich nichts ändert, muss Sie leider arbeiten damit die A....löcher im Sächsischen Landtag sich wieder großzügig ihre Diäten erhöhen können.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!