Hast Du fein gemacht. Wir wollten schon lange wieder mal Bautzen besuchen. Termin war noch frei bei mir und ist eingetragen ! Auch die Silvia freut sich schon, kann aber erst Ende Mai sagen was da wirklich in Ihrem Dienstplan eingetragen wurde. Also leider bei ihr ein Fragezeichen. Treffen und Abholung vom Volli3 ist in Panschwitz-Kukau. Tschüß die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Würde ja gerne mitkommen aber der Termin ist noch lange hin, und ich weiß erst Mitte Mai wie Marlen Arbeiten muss zwecks P-W, kannst ja uns mal eintragen aber auch mit einem Fragezeichen.
LG Daniel
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Da am 4.6. schon Grillsaison ist und wir neue Zutaten für die Bratwurst etc. suchen, ist das eine gute Gelegenheit welche zu finden! Regina und Horst sind dabei
Ich hoffe,ihr nehmt mich trotz meiner Frotzeleien mit zum Senf verkosten;-):-) (im Moment könnte ich bloß als Sozius dran teilnehmen,hoffe kriege alle Teile wieder dahin,wo sie hingehören;-)
Hallo alle zusammen, wenn es um´s Essen geht sind wir natürlich auch dabei...aber auch etwas Kulti tut gut. Nicht nur Senf quatschen auch Senf essen. Wir freuen uns drauf. Liebe Grüße von Micha & Antje
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D