Oh Tine, ich habe es nicht vergessen [rolling_eyes] und bin schon länger mit dieser Planung beschäftigt. Damit sich BT nicht auch die Arbeit mit diesem Themenvorschlag macht sichere ich mir mal den Termin am 3.Oktober und bitte ihn die Hauptgruppe wieder an den Treffpunkt Wurzen (Esso/B6) Richtung L.E. zu führen.;)
Na da werden wir uns gleich einmal den Termin im Kalender eingetragen und somit sind wir mit dabei.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Zwei freie Tage in Folge, an so einem verlängerten Wochenende (3.-5.10), zu haben ist bei mir, beruflich bedingt, sehr ungewiss. Um nicht kurzfristig absagen zu müssen, verschiebe ich meine geplante Feiertagsausfahrt auf Sonntag den 12.10.2014 und kann somit MüKi´s HKF am Samstag unterstützen.
Den angemeldeten WEC habe ich meine Absicht im Vorfeld mitgeteilt.
Da der Themenwunsch von Tine66 kam habe ich diesen Termin in Absprache mit Ihr gewählt und hoffe auf Euer Verständnis.
Wir,Andrea und ich, warten auf Euch an derEssotankstelle Muldental (Dresdener Straße 56 04808 Wurzen) direkt an der B6 und starten 10.°°Uhr über kleinere Strassen nach Leipzig.
Hallo, Jonnybär, Du bist super und riesen Danke in die Runde. Ich meld mich jetzt auch ganz schnell an und bin richtig gerne mit von der Partie, bei der wir gemeinschaftlich Kopfstehen üben wollen. Grüße von der Elbe von der Kerstin
Auch zum 12.10. Kommen wir mit, denn ich will auch einmal Kopf stehen.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola