Hallo zusammen, Können leider nicht mitfahren, es steht ein runder Geburtstag ins Haus( 90-IG Lenze) Da müssen wir dabei sein. Für Euch viel Spass, aufpassen, das ihr nicht runter fällt, Kopfweh, ist nicht so gut. Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Vorbei an einigen Leipziger Sehenswürdigkeiten (@BT: der russische Pavillon ist diesmal dabei, sei aber bitte nicht enttäuscht), werden wir 11.30 Uhr unseren Hunger stillen Können. http://www.port01.com/events/Leipzig/21....ig-3-529217.htm Da sollte für jeden was dabei sein.
Nach dem Mittag fahren wir zum verdrehtem Haus. Euer Jonnybär
Liebe Weekend-Cruiser,
herzliche Grüße vom Kanal 28 und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern beherbergen wir Sie wieder einmal zu unserem Sonntagsbrunch, allerdings sind am 12. Oktober nur noch einzelne Tische frei, die nicht zu einer Tafel zusammengebaut werden können. Wir haben alle freien Plätze (insgesamt 32) vorerst unverbindlich reserviert. Sollte die Personenzahl unter 32 fallen, können wir dann problemlos nicht benötigte Tische auch kurzfristig wieder freigeben.
Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen
Michaela Ranft & das Kanal 28-Team Kanal 28 Cafe - genuss am fluss Am Kanal 28 04179 Leipzig
Hallo zusammen, Wir sind doch dabei, Feier ist am 11.10.2014, da ich mit Daten, was Burzeltage betrifft, nichts am H UT habe, hat meine bessere Hälfte, grünes Licht gegeben. Also bis dahin, Evi und Christian.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Hallo Zusammen, meine Moppedsaison ist mit dem gestrigen Tag beendet. Meik steht noch in Liberec und ich bin ein klein wenig lädiert. Allerdings werd ich die nächsten Wochen nicht fahren können. Wenn jemand am 12.10. mit dem Auto fährt, würde ich mich, soweits möglich ist, gern mit reinsetzen. Viele Grüße von der Couch Kerstin
...und wenn das mit der Mitfahrgelegenheit nicht möglich ist wiederhole ich diese Tour 2015 . Das verdrehte Haus war schließlich Dein Wunschvorschlag und Bärenherzen sind groß.
Hey, das klingt gut, Daniel. Ob ich mit kann, werd ich aber sicher erst kurz vorher entscheiden. Im Moment hab ich mich auch in Lockwitz eingelagert. Mal schauen, wie fit ich die nächsten Tage mit meinen Krücken werde und dann sehn wir weiter..... wo wäre denn Start? Wo müsst ich hin? VG Kerstin
Ich wünsch Dir Gute Besserung und 'ne Schmerzarme Zeit!! Komm bald wieder auf die Beine
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
was machst Du denn für Sachen? Ich wünsche Dir mal, daß es wirklich nur ein bissl Lädierung ist. Gute Besserung! Schön, daß Daniel Dich mitnehmen kann, hoffendlich klappt es auch. WIR FAHRN DA NUR WEGEN DIR HIN! ^^
Hey was jetzt....ihr fahrt nur wegen mir Also erstmal ein ganz liebes Dankeschön für Eure Genesungswünsche...nach und nach wird die Tine wieder repariert.... muss nur bissl Geduld haben. Das gebrochene und eingegipste Sprungelenk braucht seine Zeit und der gebrochene Kiefer auch und solange der fixiert ist, kann ich meine Zähne nich in Angriff nehmen und nur Suppe trinken. Aber ihr seht: Meinen Humor hab ich nicht verloren. Mal schauen, was die Ärzte nächste Woche sagen und dann kann ich entscheiden, ob ich mit kann. Und wenn nicht...dann habt alleine ganz viel Spass....das müßt ihr mir versprechen. Grüße Kerstin