Eine richtig dufte Truppe, mit Kind und Kegel, einer Genesenden Tine, alle lustig und gut gelaunt ! Dazu ein Jonnybär der uns gekonnt und sicher von einem Event zum nächsten Highlight durch und um die große Stadt gelotst hat , was will man mehr. Danke Jonnybär, gute Genesung an die Tine und bis bald mit allen anderen. Tschüß und schlaft recht schön, der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Bin wieder gut zuhause eingetrudelt und schließe mich in jeder Beziehung den Worten meines Vorschreibers an.Für Tine schnelle Genesung und an Jonnybär ein großes Dankeschön. Bis bald mal wieder
Ich bin auch grad wieder zu Hause eingetroffen. 340 km schöne Straßen, trockenes, recht warmens Herbstwetter, ein immer souveräner Jonnybär vorne weg und wir 20 Motorräder hinterher - was will man mehr. Das wir heute auch noch zwei Begleitfahrzeuge für die Versehrten und Kleinen dabei hatten und dazu noch Besuch aus dem Westen.... Das ist schwer zu toppen. Also Danke an Jonnybär für die Organisation und alle fürs Mitmachen.
Servus, ja auch ich bin gut zu Hause angekommen. Habe mich riesig gefreut Euch alle wieder zu sehen . Leider zu selten. Eine wunderschöne Ausfahrt. Danke Dir Andrea und Jonnybär dafür. Wilhelm durfte heute auch ein Paar Km im Boot mitfahren, er war begeistert... Viele Grüße von Antje und bis bald
Ja der Andy u. Viola sind auch gut nach Hause angekommen, es wahr wieder eine gelungene Ausfahrt. DANKE für den tollen Tag.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Auch wir sind gut zu Hause angekommen und bedanken uns ganz lich bei Jonnybär und seiner Andrea, für diesen super schönen Tag. Es war wieder ein tolles Erlebnis und hat riesen Spaß gemacht mit dieser duften Truppe. Bis bald und tolle Woche. Grüße aus Dresden von Micha und Antje-K.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
vielen Dank für den schönen Tag in toller Truppe, besonders an Jonnybär und Andrea für die prima Organisation. An Tine auch von uns liebe Wünsche für schnelle Besserung und Euch allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal.
Vielen Dank für die Lobhudeleien. Uns hat der Tag mit Euch auch sehr gut gefallen und motiviert 2015 "Leipzig die Vierte" vorzubereiten. Danke für die eingestellten Fotos.:D:D Besonders beeindruckt bin ich von der Streckenaufzeichnung . Genau so war die Tour geplant und keine der jetzt deutlich sichtbaren Abkürzungen kam wegen Zeitmangel zum Einsatz.
Gute Besserung an Alle die aus gesundheitlichen Gründen nicht oder nur eingeschränkt an der Ausfahrt teilnehmen konnten.
Komme leider jetzt erst dazu, der Lobhudelei noch einen drauf zu setzen ... Danke Jonnybär, es bedarf keiner weiteren Worte. Klasse "Ausflug" !!!!!!!! [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.