Hallo, nun hoffe ich, keine Probleme zu machen (die Liste hat sich ja ganz schön gefüllt) aber ich hab das inzwischen mit meiner Familie bequasselt. Meine Schwester hat Interesse und würde mich chauffieren und vermutlich kommt auch meine Mutter mit. Tut auch ihr gut, mal was anderes zu sehen. So kann ich mich aus dem Staub machen, falls ich mich doch überfordere. Jonnybär, ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm? Wir sehn uns dann am Kanal 28 (vom Buffet werd ich sicher kaum was essen können, so bleibt auch genug für alle anderen) Kerstin
Baby-Tom MüKi & Silvia Daniel-Mei & FrischlingBig Grin (Treffpunkt Leipzig) Tine66 (Wir drücken die Daumen-Treffpunkt Leipzig) Charli (Treffpunkt Wurzen) Mobieis & Monika Biker-Andy & Viola RT-Micha & Ramona Micha & Antje Egon & Gudrun Christian & Evi Mario & Kerstin -Rollicrew Ein guter Freund (Treffpunkt Wurzen) Meik & Biene Gunnar & Birgit Hans Ute, Ulli und Keiler 2x Pflegepersonal für Tine66 Reiner & Carmen (@WEC: Bitte nicht vergessen sie in Mehltheuer an der B6 mitzunehmen) und wir Zwei (Treffpunkt Wurzen)
Hallo Jungs und Mädels, schön, Euch wiedermal alle zu treffen. War doch nen lustiger Ausflug und für mich ne willkommene Abwechslung. Paar Fotos werd ich dann gleich mal hochladen....in der korrekten Perspektive natürlich. Viele Grüße Kerstin
Hallo zusammen, Wir sind gut deheeme angekommen, Dank an Jonnybaer für die suuuper Organisation der Tour, war ein sehr Schoner Ausflug. Für Tine nochmals gute Besserung, war schoen, das Du mit dabei warst.
Gruesse von Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey