So das Maschine inder Garage untergebracht und gut nach Hause gekommen, nun noch eine Flasche Wein auf und den schönen Tag ausklingen lassen, wahr wieder toll mit auch allen.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Heiss geduscht und mit ner Tasse Tee sitz ich inzwischen auch auf meiner Couch und Meik steht ziemlich verdreckt nach fast auf den Meter genau 400 Kilometern wieder in der Garage. Ein herrlicher Tag wars wieder mit Euch, trotz Regen und Kälte und Draisine fahren macht richtig Spass. Danke Gunnar für die Orga und Deine umsichtige Führung - für mich fast bis vor die Tür. Ja Rainer und Carmen, wir haben zu spät gemerkt, daß ihr den Anschluss nicht gefunden habt und wurden im Baustellenwirrwarr von Strehla und Riesa mit ner kleinen Ehrenrunde bestraft. Viele Grüße Kerstin
20 Minuten nach der Verabschiedung, so schnell war ich noch nie zu Hause. Kurz danach regnete es dann auch wieder. Danke an Gunnar und Birgit für den schönen Tag. Glück hatten wir in Torgau. Der Polizist ist selbst Biker und hat wohl deshalb ein Herz für uns gehabt.
Sorry, konnten Gestern leider nicht mitkommen, konnte Christine nicht zumutenbei dem regen und der Kälte sich aufs Moped zu setzen, wäre nicht gut gegangen, hat so schon noch ziemliche Schmerzen, Schade. Für unsere Kosten der Traisine kommen wir natürlich auf, Danke
Für Pfingsten haben wir uns auch ausgeklingt, haben das mit dem Hotel, mit der abmeldung schon alles geklärt, die Strecke wird doch noch ein wenig lang, Christine hat gedacht es geht etwas schneller mit dem wieder fahren. geht ja schon, aber eben nur kleinere Strecken.Der Wille zählt.
Trotz anfänglichen Regens, war es doch ein wunderschöner Tag mit euch allen. Moped, de Klammoden und ich sind wieder sauber. Vielen vielen Dank an Gunnar für die ganze Organisation.
LG Bastel
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
ja das war wieder eine lustige Himmelfahrtstour. Schön, dass das feuchtkühle Wetter unserer guten Stimmung nichts anhaben konnte. Eigentlich sollte es ja eine ganz gemütliche Draisinefahrt werden aber als Aufwärm-Übung war es auch ganz passend, wir waren dadurch richtig flott unterwegs und es hat viel Gaudi gegeben. Die obligatorische Eispause war in Torgau dann der krönende Abschluss der diesjährigen Himmelfahrtsaufahrt. Schade Rainer, dass wir euch in Torgau verloren haben.
@Gichtrocker: Da die Mindestteilnehmerzahl erreicht war, stehen keine Kosten mehr aus. Gute Besserung an Christine.