@Rossi: nö ich habe mich nicht vertan! Ich denke auch, wir sollten versuchen die Kurven zwischen Großenhain und Mellensee ohne Pause zu vernaschen, damit wir pünktlich 9:45 Uhr am Ziel sind.
@Jonnybär: OK wir treffen den Jonnybär gegen 8:00 Uhr zwischen Schlieben und Schönwalde auf der B87.
@Rollicrew: für euch sind noch zwei Plätze frei, ich schreibe euch gleich noch mit auf die Liste
@Ingolf: danke für die Info
@Mückenkiller: den Mückenkiller treffen wir in Wainsdorf!
Fein Gunnar, da können wir ja mal wieder mitrollern. Danke für die Reservierung. @Tine66: wir können ja zusammen von Coswig nach GRH fahren wenn Du willst. LG vom edlen Drachentöter
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Autsch...hab grad den Anfang nochmal gelesen....Treff ist ja schon VOR dem Aufstehen aber gut, das schaff ich schon...klar @Rollicrew können wir zusammen los....wie stelln wirs an? Holt ihr mich ab oder wo wohnt ihr? Wann treffen wir uns wo? Viele Grüße Kerstin
soooo:D:D da stellt sich dann für mich doch die ganz kleine Frage;);), Wann gibt es FRÜHSTÜCK :(, oder wer wirft ab und zu mal einen Bissen in meinen Helm :P
Nu tlar, früh eine Tafel Schokolade und Abends einen Eisbecher, da sollte man übern Tach komm:P:P:P @Rossi, ich werf dir ab und zu ein paar frische Kirschen in'n Helm
OK Gunnar, wir sind kurz nach halb Acht an der kleinen Rastausfahrt vor Wainsdorf
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Einen schönen guten morgen an alle. Leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen von der Tour am kommenden Wochenende abmelden:(. Wir hatten uns so darauf gefreut aber bei der nächsten Tour sind wir wieder an Bord. Liebe Grüße aus dem sonnigen St. Weinböhla von Micha und Antje. [cool]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Oh, oh, Micha lass dich gut pflegen und ruckeldizuck wieder gesund werden !
Ich hab da so am Sonntag als ich mit einigen Weekend Cruisern zusammentraf eine Idee gehabt:D;). Nicht um 7:00 Uhr starten. Wenn wir 4:25 Uhr in Großenhain losfahren, dann könnten wir in aller Ruhe zwischendurch eine schöne kleine Pause bei Kaffee, Eis, Schnitzel, Bratwurst, Kirschen, Cola und vielem mehr machen. Komischerweise war in den Gesichtern wenig Begeisterung zu sehen[rolling_eyes]:(
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hat morgen überhaupt jemand Lust evtl. eine Regentour zu machen oder fahren alle mit der Dose? Wäre nicht schlecht wenn einer ne Standheizung hat zum Sachen trocknen... Aber so schlecht sieht das Wetter für morgen nun auch nicht aus.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]