Na vielleicht kann Cunnar noch eine Draisine ordern das noch ein paar Nachzügler mitkommen können ?
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
also um zu Himmelfahrt noch ein zweites Draisine-Team zu bilden, benötige ich hier insgesamt 24 Mitfahrer. Ob das in kurzer Zeit zu schaffen ist? Wenn sich bis Montagabend noch jemand meldet, werde ich auf alle Fälle noch mal nachfragen.
wir würden Himmelfahrt gern mitkommen, Christine möchte sich wieder aufs Bike setzen, geht das noch? Wenn kein Platz mehr auf der bahn ist, gehn wir ne Runde ums Motorad Wandern. kanst ja mal bescheid geben
die Gichtrocker möchten also auch gerne mitkommen und Mobieis und Monika auch. Dann nehmen wir natürlich auch den Micha und die Antje mit. Ich habe heute noch eine zweite Draisine bestellt. Wir sind jetzt 19 Personen, das ist die absolute Mindestteilnehmerzahl! Es wäre sehr schön wenn sich jetzt noch ein paar Mitfahrer hier anmelden würden, die Ideal-Besetzung sind 24 Personen, dann muss sich nicht jeder so sehr quälen und die Pausen auf der Reservebank sind für jeden etwas länger.
Also mit dabei sind bis jetzt: Mückenkiller & Silvia Andy & Viola Jonnybär Ingolf & Iris Thia & Rossi Egon & Gudrun Micha & Antje Gichtrocker & Christine Mobieis & Monika Kerstin Gunnar & Birgit
Die Anzahlung habe ich bereits für uns alle getätigt, würde den Betrag von jedem dann am Männertag einkassieren.
Hallo Bastel, Rainer und Carmen, natürlich ist für euch auch noch Platz auf der Draisine. Somit ist die Ideal-Besatzung erreicht. Ich freue mich schon riesig auf diese Tour und möchte euch noch einmal auf den doch sehr zeitigen Start hinweisen.
Treffpunkt ist die Aral Tanke in Großenhain Uhrzeit: 7:00 Uhr Abfahrt: 7:15 Uhr
Mit dabei sind bis jetzt: Mückenkiller & Silvia Andy & Viola Jonnybär Ingolf & Iris Thia & Rossi Egon & Gudrun Micha & Antje Gichtrocker & Christine Mobieis & Monika Kerstin Bastel Rainer & Carmen Rollicrew Gunnar & Birgit
Hier noch die Karte zur Tour. Auf der Rückfahrt möchte ich in Elster mit der Fähre über die Elbe fahren und dann die B182 über Pretzsch, Dommitzsch, Torgau, Belgern, Strehla, Riesa wieder zurück. Ich bin lange nicht mehr in dieser Gegend unterwegs gewesen und weiß nicht, ob die Straße zwischen Torgau und Riesa wieder frei ist. Ihr Riesaer gebt mir doch bitte noch mal Bescheid.
Die Straße zwischen Torgau und Strehla ist frei. Vor Riesa ist die B182 dann gesperrt. ------------------------------------------------------------------------------- Da ich es nicht weit bis Torgau habe bietet es sich für mich an Euch am Morgen (gegen 8 Uhr) an einer übersichtlichen Stelle der B87, zwischen Schlieben und Abzweig Schönwalde, zu erwarten und mich anzuhängen.