So viel Lob treibt selbst mir die Schamröte ins Gesicht.
Ihr habt ja auch alle schön auf mich gehört und auch Protokollchefin Andrea war mit dem Zeitplan sehr zufrieden.;) Uns hat dieser Tag auch große Freude bereitet :) . Lust auf mehr? Für den Pfingstsonntag 2013 plane ich die nächste Tour für alle die nicht wegfahren.
Euch eine schöne Restwoche. Eure Jonnybär`s.
PS: Auch die Blumenfee ist wieder gut in L.E. gelandet. Auch ihr hat es sehr gut mit uns gefallen. Wir finden das sie gut zu den WEC passt.
Und hier ich noch. Vielen Dank für den geilen Tag!! Danke für die Organisation! Mußte mich wegen dienstlichem Scheiß eher leider ausklinken. Bin aber auch wieder gut in Radeberg gelandet. Allen eine schöne Restwoche!!
Hallo jonnybär. Dein Debüt als Tourguide hast du SUPER gemeistert. War eine schöne und sehr interessante Tour. Danke vielmals. Alles andere haben meine Vorredner schon auf den Punkt gebracht.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Habe mich ,auch in Eurem Namen, bei den Teams von Bootsbau-Herold und Kanal28 für ihre Beitäge zum gelingen unserer wunderschönen Feiertagsausfahrt bedankt.