Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Najaja - Also der FTL - Sig & Co und der Thia mit der Rossi fahren dann mal zur ARAL- Tanke Hochuferstrasse in Meissen und denken, dass wir dann ein paar versprengte WEC und den Pulk der an der ARAL-Tanke am TJG startenden, ca. 09:00 Uhr in die Arme nehmen können, um dann nach einer kurzen Pause gemeinsam nach Wurzen zu kullern. Ich denke dass damit der Treffpunkt in Moritzburg für dieses Event hinfällig geworden ist. Unabhängig davon, sind es dann dennoch 3, Begrüßungstreffpunkte, ehe wir uns als vollzählige Weekend-Cruiser- Schar auf den gemeinsamen Weg nach Klein-Venedig machen. Es wird da hoffentlich keine Verwirrung geben. Hier noch einmal zum sicheren Mitmeiseln.
Es war noch möglich für Tschibolino, Triumph900 und Hans im zeitnahen Boot Plätze zu reservieren.
Ich fasse mal zusammen: Andreas & Tim Mückenkiller un sin Fru Biker-Andy & Viola Thia & Rossi Rosi Baby-Tom und seine BEFVA Micha & Antje RT-Micha & Ramona Gunnar & Birgit Blumenfee Andrea & Jonnybär
und im zeitnahen Boot: Klarissa KA 2x FTL-Sig 2X Rainer 2x Triumph900 Tschibolino Hans Micha 19 2x
An der Tankstelle in Wurzen würde ich 10€ pro Pers. für die Bootstour einsammeln. Es wäre Hilfreich, wenn ein WEC dieses schon an den anderen Treffpunkten unterstützt.
Frage in die Runde: In Leisnig wollte ich ursprünglich Plätze bestellen. Da die Anzahl der WEC doch erheblich größer als geplant ist denke ich, in Bezug auf die langen Eisbecherwatezeiten, eher an Kugeleis ( Mückenkiller bekommt als erster, damit er sich gleich wieder anstellen kann) . Was meint Ihr?
OKKKKKK, das gefällt mir. Ich kaufe mir für mich alleinleinlein:P:P:P:P 4 Kügelchen wenn ich als erster darf und eine Gastleckkugel für die die hinter mir stehen und mal lecken wollen !!!:P:P:P Aber erst mal komm ich natürlich pünktlichst nach Meissen und sammle für diese großzügige Tat vom Jonnybär auch am Fuße des Domes die 10 Euronen von denen ein die mit mir auf die Dresdener Sachsen warten;)[cool]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"