Da sind es also: Andreas & Tim Mückenkiller un sin Fru Biker-Andy & Viola Thia & Rossi Rosi Baby-Tom und seine BEFVA Micha & Antje RT-Micha & Ramona Gunnar & Birgit Andrea & Jonnybär Klarissa Ka 2x
Könnt ihr bitte nochmal schreiben, wer ab Moritzburg mitfährt, damit wir niemanden vergessen?
Hallo Ihr Feiertags-WEC , als Gast würde gern (ab Wurzen) die "Blumenfee" aus L.E. mitkommen. Somit sind wir 22 Personen. Mit "Klarissa Ka" habe ich schon vor ihrer Anmeldung über den Platzmangel im Boot gesprochen (max.20 Personen, Tim geht als "Schoßkind" nicht mehr durch).
Also ich bin dann mal mit der Rossi so um 08:30 aufm Parker in Moribu, da setz ich erst gar nicht den Helm ab, wenn wir so dolle Umwege nach Wurzen fahren wollen und um 10 an der Tanke sein wollen. Oder man trifft sich um 9-ne an der Aral-Tanke in Meißen / Hochuferstrasse. Die B6 nach Wurzen fährt sich ja nicht übel. Und ob ich da den Helm absetzte entscheide ich vor Ort. Auf jeden Fall freuen wir uns auf "Venedig"und Euch.
Es war noch möglich für Euch im zeitnahen Boot 2 Plätze zu reservieren.
Ich fasse mal zusammen: Andreas & Tim Mückenkiller un sin Fru Biker-Andy & Viola Thia & Rossi Rosi Baby-Tom und seine BEFVA Micha & Antje RT-Micha & Ramona Gunnar & Birgit Blumenfee Andrea & Jonnybär
und im zeitnahen Boot: Klarissa KA 2x FTL-Sig 2X Rainer 2x Triumph900 ??? Tschibolino ??? Hans ???
was halten die Dresdner vom Treffpunkt Aral Meissner Landstrasse früher Theater d.Jung. Generation? Ist nur ein Vorschlag,liegt auf dem Weg. in Meissen bei Aral könnten die anderen vom land mit Kaffee auf uns warten viele grüße micha
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
ist denn für mich evt. auch noch ein Platz frei? Sollten noch zusätzliche Umbuchungen (Boot etc.) notwendig werden, vielleicht können wir ja da was Regeln! Sind ja schon ne Menge Biker mit dabei! (Würde auch auch ganz am Schluß fahren)
Zitat von triumph900 Sind ja schon ne Menge Biker mit dabei! (Würde auch auch ganz am Schluß fahren)
Danke und bis später
Bernd, der Newbi und Fahranfänger
Hallo Bernd.
Herzlich Willkommen zu unserer Ausfahrt am 3.10., allerdings ohne Bootsfahrt "klein Venedig" Als Fahranfänger kommst Du bei uns natürlich in den Genuss im Vorderfeld zu fahren
Also ich sag dann mal 8.30 an der Aral Tanke am Tjg wer ist noch ?da dann können wir gemütlich 9.00 in Meisen Eintreffen die Anfänger kommen bei uns immer vorn mit in die Reihe Laterne würde ich dann lieber nehmen mich sieht der Führende am Besten glaube ich.
Hallo alle zusammen! Bin wieder zurück aus Brasilien. Hab lang überlegt, ob ich wiederkomme. Naja.... Konto abgeklappert.... muß ich wohl doch wieder in Old-Germany schaffen gehen, um wieder dahin zu kommen... Aber: ich würde mich auch gern der Tour anschließen, auch wenn kein Bootsplatz mehr frei ist (?) ... die Fahrt zählt. Also, wenn ich darf, würde ich mich mit einreihen mit meinem Dreirad.... Erstmal liebe Grüße an Alle aus der Bierstadt Radeberg!!!!! P.S.: 8:30 Aral Tankstelle TJG DD bin ich da.. OK?