da Ihr ja bald Euren lang ersehnten Feiertag habt und den sicher gern geniessen wollt, haben wir (wird nicht verraten ) eine Tour für Euch ausgeheckt. Weitere Info's gibt es etwas später, in Verbindung mit einer kleinen kulinarischen Anleitung.
Wer Lust auf das kleine Männertags-"Abenteuer" hat, meldet sich bei Thia an (er hat auch keine Ahnung). :D
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Wir sind auch dabei, wir lassen uns gerne überraschen. Hoffentlich hat das Abenteuer mit kulinarischer Anleitung nichts mit "selber kochen" zu tun, dass könnte dann ein echtes Abenteuer werden.
Ich, nun mal wieder - absolut ahnungslos,[cool] fahre da natürlich mit und lass mich gern autoritär von unseren Frauen führen. Ich glaube die Rossi spricht nur mit Frauen darüber - Damit haben wir also keine Chance etwas in Erfahrung zu bringen.
Sei es drum - den Treffpunkt und die Uhrzeit wird sie schon noch hier reinstellen, um uns dann zu leiten!
Ooooooh Üüüüüberaschung :):):):) Hat das was mit :P:P schleckern zu tun Aber da melde ich mich doch auch gleich mal bei dem nichtsahnendem Thia für die Rossi ihre Männertags -"Abenteuer" an und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hinter mir fängt eine Mücken und fragt was ich hier tue , aber ich verrat's ihr nicht ;)[cool]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Danke Dir tine66, im Bedarfsfall melde ich mich gern bei Dir. Sicher ist weibliche Verstärkung an diesem Tag angebracht und außerdem wollen wir Frauen diesen Tag ja auch genießen. Ich bitte WEC die mit uns fahren wollen sich verbindlich bis zum 9.Mai hier im Forum anzumelden. Wie gewohnt möchte ich zum schnelleren Ablauf die Essenbestellung schon bis zum 11. Mai durchgeben. Dazu hier schon mal die"KLEINE Speisekarte" damit noch Platz für ein Eis auf der Strecke bleibt.
Der Klassiker : Sahnequark mit Zwiebeln, Leinöl und Kartoffeln
6,80 €
Deftige Bauernsülze Mit Remouladensauce, Gewürzgurken und Bratkartoffeln
8,90 €
Großmutter´s Grützwurst mit speziellem Sauerkraut und Kartoffeln
7,80 €
Seehechtfilet Mit hausgemachten Kartoffelsalat
9,20 €
Dem Bierkutscher sein Braten leckerer Bierbraten aus dem Schweinenacken, im dunklen Bier saftig geschmort.
Dazu gibt’s Sauerkraut und Serviettentaler 11,20 €
Gebratenes Hähnchenbrustfilet An buntem Rahmgemüse dazu Salzkartoffeln
12,90 €
-----------------------------
Wir treffen uns am Donnerstag 17.05. (Himmelfahrt) auf unserem angestammten Parkplatz in Moritzburg so gegen 09:30 Uhr und starten dann pünktlich 09:55 Uhr. Das müsste dann genügen, um alle durchzuzählen.
Bis jetzt sind dabei:
tine 66, tschibolino, Biker-andy & Viola, FTL -Sig & Stefanie, Gunnar & Birgit, Volker& Silvia, Daniel, baby-tom, Jonnybär & Andrea und der Thia mit mir.
Bitte meldet euch rechtzeitig, denn 14 Motorräder sollten für diese Fahrt das Maximum bedeuten. Sicher bewähren sich unsere "Regulatoren" auch bei dieser Fahrt wieder.