Iris und Iche sind heute Richtung Lübben nach Schlepzig auf kleinen Straßen dahin gedüst. Das Wetter ist gans gut gewesen[cool]. In Schlepzig haben wir uns die Umgebung und die alte Brauerei angeschaut. Nach unserer Besichtigung kam uns eine wilde Horde von Bikern entgegen:D, diese habe ich auch gleich mit meinem Apparat festgehalten:P. Komisch der ganze Haufen kam mir recht bekannt vor. Nach dem diese Ihre Helme abgesetzt haben ,stellten wir mit Erstaunen fest, dass diese allesamt unsere lieben Freunde ,die Weekend Cruiser gewesen sind.Welch ein Zufall.:D Nach einer ausgiebigen Begrüßung haben wir dann unsere Solotour fortgesetzt und sind wieder auf kleinen Straßen Richtung Heimat gedüst. Das einzige was uns auf diesen Straßen begegnete waren nicht mehr sooo standfeste Männer:D. Wir sind aber trotzdem gut Zuhause angekommen.:)
RE: MÄNNERTAGS - AUSFAHRT 17.05.2012 Na das war ja ein Männertag voller Überraschungen, eine feine geheime Strecke mit einem schönen Ziel, Freunde die schon auf uns warten, lustige Menschen und zu guter Letzt auch noch ein Eis in der Mückenkiller'schen Stammeisdiele. Prima ! Da hat sich die Rossi aber ein dickes Lob verdient :)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo ihr Lieben! Auch ich bin wieder in Radeberg gut gelandet. Es war wieder eine geile Tour und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nette Leute und gute Stimmung, dazu schönes Wetter... Was will man mehr?? Vielleicht ein Eisbein für Micha???? Also, lieben Dank an Rossi und allen noch eine schöne Zeit!! Bis bald!! Ganz liebe Grüße - Regulax Tschibolino der Dreiradfahrer
Hallo Jungs und Mädels, ja das war doch mal ein Männertagsausflug, wie ich ihn liebe. Und Rossi hat bewiesen, daß auch wir Frauen richtig schöne Ideen umsetzen können. Klasse, Rossi, wie Du dem Thia die Route ins Ohr geflüstert hast Ne richtig schöne Tour wars, auch Kreisfahrten und Umlenkmanöver haben nicht gefehlt. Schließlich wollen wir ja alle mal sehen, wie uns der Thia entgegenkommt. Auf die sportlichen Einlagen diverser Ausflügler hätten wir sicher alle gern verzichtet. Aber, was solls..... so haben wir doch wieder ein paar spannende Geschichtchen zum weitererzählen.;) Danke Euch allen ..... Kerstin
Hallo Rossi danke für die super Überraschung es hat wieder viel spaß mit Euch allen gemacht habe meine kleine Sozia wohlbehalten zurückgebracht,ihr hat es mit uns Alten auch gefallen wünsche allen noch ne schöne Woche bis bald lg. Sig und Stefanie
wir sind nach unserem leckeren abendbrot auch wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank an Rossi für die gute Organisation, an Thia und Johannes für die gute Navigation und nicht zuletzt an die fleißigen Regulatoren, die wieder mal ihr Bestes gegeben haben. Es war eine tolle Tour, eine dufte Truppe!
-und der krönende Abschluß war Tatsache für diesen schönen Motorradtag, noch ein ausgiebiges Mahl in der "Goldenen Brezel" in Moritzburg.:P Schön diesen Tag so harmonisch mit Freunden ausklingen zu lassen. Schön, dass wir auch Fraenker einen neuen Weekendcruiser begrüßen könnten. Da denke ich, es hat ihm bei uns gefallen und er fährt öfter mal mit uns. Ein große Huldigung an unseren kleinen und großen Regulax, Martin und René . Die beiden haben unsere Truppe sicher und souverän zusammengehalten. -DANKE! Mit 18 Motorrädern war das manchmal nicht so einfach. Aber es macht Lust auf weitere Ausfahrten.
Also in diesem Sinne viele Grüße - von Thia und Rossi [rolling_eyes]
So, wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Das waren schöne 340km! Nicht zu vergessen, die Pausen - Danke Rossi, prima Idee. Du darfst öfter mal planen^^^. Der BEFVA hat es auch gut gefallen, so daß sie zwar nicht regelmäßig, aber doch ab und zu wieder mit dabei sein wird.
uns hat es auch sehr gut gefallen Danke . f3t207p4319n66.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Was für ein schöner Tag mit einer super Gruppe. Besonderen Dank für die Organisation . Nach 403km, ungewohnten Steißschmerzen und wieder sinkenden Temperaturen habe ich beschlossen für die noch folgenden 80km Andrea mit einem beheizbaren Gefährt abzuholen. Eure Grüße habe ich ausgerichtet und soll diese herzlich erwiedern. Bis zum nächsten mal Jonnybär.
Sind gestern Abend auch wieder gut zu Hause angekommen.Es war eine gelungene und gut organisierte (Dank an Rossi)Tour in entspannter Runde, so wie es sein sollte.Freuen uns schon auf Pfingsten.Allen noch ein schönes Wochenende.:):)
Es war eine sehr schöne Männertagstour, vielen Dank noch mal an die Organisatoren und die beiden Regulatoren - ihr habt einen tollen Job gemacht. Ich möchte mich auch nochmal bei allen Weekend-Cruisern für den netten und herzlichen Empfang in eurer Runde bedanken. Der ganze Tag war einfach suuuper und hat viel, viel Spass gemacht. Ich freu mich schon sehr auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt Fraenker
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab noch paar davon
Wir (Uwe und Billy) bedanken uns bei allen beteiligten für diesen sehr schönen Ausflug . Uns hat es super gefallen. Antje hat sich über die Grüße riesig gefreut und schickt welche zurück...