Ich fahre auch mit,leider muß an diesen Christine arbeiten. Sie hatt jetzt Geschmack am fahren gefunden und fragt mich ob am Sonntag dem 13. eine Fahrt geplant ist ??? Dann hätte sie Frei und könnte mitfahren.:P
Mfg. Hans
PS. Sülze klingt Gut,werde ich essen wollen.
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
wenn alles gut läuft bin ich auch dabei ( aber nur wenn de kleine sozia namens stefanie mitfährt) da kann ich nämlich das machen was ich am besten kann auf der Leitung stehen
es grüßt der kleine
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz
Hallo Rossi, mit "wir beiden" meinte ich Billy (ab Oschatz) und mich. Andrea möchte lieber ihre Blumen im Garten zählen, gibt mir aber Ausgang . Als Wunschessen hätte ich gern eine große Potion Grützwust mit Sauerkraut und Kartoffeln . Hoffendlich gibt es dort gutgekühltes alkoholfreies Weizenbier.
Viola nimmt eine Deftige Bauernsülze Mit Remouladensauce, Gewürzgurken und Bratkartoffeln und der Andy nimmt Seehechtfilet Mit hausgemachten Kartoffelsalat
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Oooh die Rossi ist so gut zu uns. Deftige Bauernsülze mit Remouladensauce, Gewürzgurken und Bratkartoffeln, daß ist ja fast die Hausspeise aus dem Grenzlandgebiet :P:P ! Das nehmen wir natürlich alle beide. Da passt dann zu späterem Stündchen noch ein kleines Eischen hinein. Leeeecker :P:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
SUPER, das klappt ja hier wie am Schnürchen:D:D. Danke Allen für die tolle Mitarbeit und freu mich so richtig auf diese Ausfahrt.;):) und auf den Regulax. Sollte sich noch irgendwer kurzfristig entscheiden, dann bitte bis Mi. 09.Mai 19 Uhr. Ab da geht leider nichts mehr.
Zur Ausfahrt haben sich verbindlich angemeldet:
tschibolino / baby tom - Astrid Biker Andy - Viola / Jonnybär FTL-Sig - Stefanie / tine 66 Kumpel von FTL-Sig / Hans Gunnar - Birgit / retnuk 1408 Thia - Rossi / Rainer - Carmen Volker - Silvia / Biker 91 Daniel - Mitfahrer / Liebe Grüsse Rossi