die Bestellungen sind erledigt und nun gilt es Daumen drücken für MÄNNERTAGS-WETTER. [rolling_eyes] Wir sind 23 Personen; 16 Bikes und haben 20 Essen ( man kann ja auch mal von Nachbars- Teller naschen).;);)
-na los doch ! Micha & Antje ! Das wird ein Spaß, wenn die Ersten ankommen, dann fahren die letzten hier erst los. Das ist dann eine Ausfahrtskette. Ich weiß jetzt nur nicht, wie Rossi das mit dem Essen geplant hat. Aber ala Cart muß eigentlich immer gehen.
Ok. Der Sonntag wurde genutzt: Mopped ist geputzt und vollgetankt, jetzt wäre tatsächlich noch Uhrzeit und Treffpunkt interessant (zumindest habe ich bisher nix dazu finden können).
>>Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. <<
Seite 2 unter der Speisekarte [cool] schrieb die Rossi :
Wir treffen uns am Donnerstag 17.05. (Himmelfahrt) auf unserem angestammten Parkplatz in Moritzburg so gegen 09:30 Uhr und starten dann pünktlich 09:55 Uhr. Das müsste dann genügen, um alle durchzuzählen.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
So, Abfahrtsort ist soooo was von bekannt, das ich nicht weiß, wo der angestammte Parkplatz ist. Ich nehme mal an, dass das der ist, der direkt am Weg zum Schloss ist. Da wo auch die Kutschen losdödeln?? Bis morgen und zieht die langen Flockies drunter! LG Tschibolino
Da bist du richtig Tschibolino ! Nur nicht vor den Pferden direkt, sondern am Ende des großen Parkplatzes, zwischen Pulsnitzer Pfefferkuchenhäuschen (hmmmmm lecker) und Fußgängerüberweg zum Märchenschloß.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Allen WEC-Männern an den heutigen Tag viel Spaß, tringt nicht so viel und bleibt sauber.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola