na - na ... die Flasche Rotwein ist aber, selbst wenn ich mitgekommen wäre, nicht so sicher für Dich gewesen - die hätte vielleicht auch bekommen ich - ni wahr?
Hallo ihr, ich freue mich schon auf das gemeinsame Training am Samstag! Aufgrung einer Absage letzter Woche hatten wir den Termin kurz frei geschalten, dann kam recht schnell eine Anmeldung und daher war der Termin kurze Zeit später wieder auf Ausgebucht War also keine optische Täuschung
Hallo ihr, ich freue mich schon auf das gemeinsame Training am Samstag! Aufgrung einer Absage letzter Woche hatten wir den Termin kurz frei geschalten, dann kam recht schnell eine Anmeldung und daher war der Termin kurze Zeit später wieder auf Ausgebucht War also keine optische Täuschung
Danke !Dir - Mückenkiller und es hat Alles gepasst, nicht nur das Wetter ! Alle Beteiligten haben sich große Mühe gegeben um einen lehrreichen und erfolgreichen Tag für uns zu gestalten -
Unser Dank geht auch an euch! Jungs ihr habt gut mitgemacht und wenn ich wüsste wie es geht würde ich schon mal 2 schicke Bilder von euch beiden hier hochladen
Unser Dank geht auch an euch! Jungs ihr habt gut mitgemacht und wenn ich wüsste wie es geht würde ich schon mal 2 schicke Bilder von euch beiden hier hochladen
ich hab schon mal ein paar Bilder ins WEB gestellt. @mzhummel Du hast Post , Du kannst aber auch über "Neues Attachment" einfach eine Datei (oder zwei...) anhängen. bt