:D rosi -da wirst Du nicht nur dort eine Hauptrolle bekommen - Nein, Du wurdest kürzlich vorgeschlagen Dich als unentschlossenen Knappen in einer literarischen Web- Fassung zu entdecken. (siehe Z.-Echo).
Hallo Thia, ich hätte nicht gedacht, dass wir für den Sonntagsfahrer so wichtig sind - ich für meinen Teil fühle mich regelrecht geadelt ob der Wertschätzung und Wichtigkeit. Also herzlichen Dank an den edlen Spender der Aufmerksamkeit.
Bis jetzt hat aber unser, mit roten Schlagzeilen beginnender, hofberichterstattender Hofnarr noch sehr wenig zustande gebracht. Das ist ja fast beleidigend. Da haben wir nun einen freiwilligen Hofnarren, aber er liefert nicht.
Och , is ja peinlich, ich mache das Märchenbuch voller Hoffnung auf, nix, ist ja fies, faul oder Oder er ist noch müde von letzter Nacht, als er mein Postfach vollgemüllt hat[idea]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
wenn ich 1 .. 2 Wochen vor dem Termin doch noch Lust dazu bekomme,starte ich einen Versuch zur Anmeldung. Im Moment mag ich nicht. Manchmal ist ja auch jemand plötzlich aus irgend einem Grund verhindert und da könnte ich dafür einspringen.
Da dieses ja im Kreise von Weekend-cruisern sicher einen erhöhten Erfolgsfaktor beeinhaltet, bringe ich das Thema noch mal nach vorn. So haben auch unsere Weekend-cruiser , die erst kurze Zeit bei uns sind, auch noch einmal Gelegenheit, sich über dieses Sicherheitstraining zu informieren. [idea] Vielleicht ist der Eine oder der Andere mit dabei, der die Sache in unserer Truppe mit angehen will.ich selbst habe mich auf Grund des neuen Fahrgefühls für das Grundlagentraining am 12.05. entschieden http://www.almoto.de
Also fasse ich mal zusammen, damit das Thema wieder oben steht. Ich glaube sogar gesehen zu haben, dass da noch ein Plätzchen frei wäre für das Training. (für rosi u.a.)!
Bisher sind diese WEC dabei der baby_tom, Andreas DD, Dieter &(Mirko) und der Thia.
Wir treffen uns dann also am Sonnabend den 12.05 08:45 Uhr auf der Priesnitzstrasse 42