Wenn Interesse besteht biete ich Euch mal folgende Runde an. Die schönsten Kurven und Geheimwege im Iser- und Riesengebirge (CZ / PL) Mittagessen in mehrfach getesteter Gaststätte: http://www.rusalka-upa.cz/index.php?l=de&page=uvod Zahlung in CZK oder EURO möglich, keine Kartenzahlung !!! Eisbecher auf der Rücktour.
Warnung, dass ist eine große Tagestour. Wer in DD und Umgebung wohnt wird nicht vor 20 Uhr zurück sein.
Nachtrag, Termin geändert: Sonntag 09.08.2015
Treffpunkt 09.00 Uhr ESSO-Tanke 02689 Wehrsdorf, Oppacher Straße 47
Wenn das Wetter mit spielt sind wir mit dabei auch wenns spät abend wird k
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Schön das ihr Interesse an der Tour habt Und wie oben schon gesagt, bringt bitte Zeit und "Sitzfleisch" mit. Dafür bekommt ihr Kurven ohne Ende.
Bitte mal nicht vergessen: In CZ ist das Mitführen von Ersatzglühlampen vorgeschrieben. Sonst umgerechnet 52,- EUS Strafe. Schönes Wetter habe ich bestellt. Ich hoffe Petrus war auch mal Biker
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Wetter muss mitspielen,d.h.stabiles Wetter,dann bin ich auch dabei,wenn es für mich auch eine Mammuttour wird.Wir werden es überstehen,ich verlass mich auf Vollis Führung.
Hallo zusammen, die Meissener und Dresdener WEC's treffen sich zur gemeinsamen Fahrt nach Wehrsdorf, am 09.08.2015, 07:30 Uhr in Weissig an der Araltanke, Bautzner Landstraße 246.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola