Es ist vollbracht,auch wenn ich bis gestern Abend meine Zweifel hatte,ob ich mir das antue. Aber ich hätte auf jeden Fall etwas verpasst. Tolle Kurven und Landschaften,auch wenn die Strassen nicht immer die 1A Qualität hatten. Am Ende standen 720km auf der Uhr,mir summt es jetzt noch in allen Gliedern. Und wenn es mal nicht mit dem Mittagessen klappt,das hat auch seine Vorteile,denn man hat dadurch einen sehr moderaten Spritverbrauch durch Gewichtseinsparung. Übrigens,eine Stunde habe ich von Bautzen bis in den Stall gebraucht... Nochmals Danke an den Tourguide,war eine super Führung.
Danke Volli nochmal für den Hinweis am Anfang. Das wären ja für Rischard und mich dann doch über 800 km geworden, dass hätte uns den Rest gegeben, wenn wir die Strecke überhaupt geschafft hätten. Trotzdem freue ich mich, daß es allen gefallen hat .
21Uhr in den Pool, A.... gekühlt!! Super Runde auf guten und anderen Strassen.Durch die schönen vielen Kurven konnten wir die Reifen wieder mal seitlich beanspruchen !! Tolle Fahrt ,Danke VOLLI Ich hatte noch jemand eingefangen,da waren es noch paar KM mehr.Horst
Wir sind auch wieder gut angekommen nach der tollen Fahrt mit der uns der Volli einen schönen Sonntag organisiert hat. Von uns vielen Dank an den Volli.
Danke an Volli für die lange schöne Tour Wetter hat gepasst , Straßen waren sehr schön kurvenreich und einige Nebenstraßen sehr hopplig . Desswegen musste ich mal abreißen lassen weil mein altes Fahrwerk nicht dafür geeignet ist . Plötzlich war ich allein ganz weit vorn els ERSTER nur weil ich Horst nicht gesehen habe. Er hat mich da noch eingefangen sonst würde ich dort noch warten .Ist alles gut gegangen und die Fahrt ging weiter . 21 Uhr habe ich mein Moped abgestellt und mir gleich ein kühles B. eingelassen Bis bald mal wieder ...
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann