Der Wetterbericht sieht in der Vorhersage bis jetzt erst mal gut aus. Ostsachsen Mittags ca. um 30 Grad, Riesengebirge ab 700 Meter 25 - 27 Grad. Der höchste Punkt der Tour ist die Passhöhe Mala Upa (Grenze CZ / PL) bei 1046 Meter. Ich werde hinter der Grenze noch mal halten für Umtausch CZK.
Christian kennt ja den Treffpunkt an der ESSO Wehrsdorf. Er wird euch also sicher an den Treffpunkt bringen.
Bitte an der ESSO noch mal alle volltanken Wir fahren paar Schleichwege ohne Tanke in der Anfahrt. Ich freu mich auf eine schöne Tour mit Euch
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Auhhh!!! 7.30 Uhr in Weißig ist verdammt früh für mich :D:D
Ich würde direkt von hier fahren und wir treffen uns um 9.00 Uhr am Treffpunkt, da kann ich ne halbe Stunde länger an der Matratze horchen aber Danke fürs Angebot.
Die Oberlausitzer sind wieder alle gut zu hause angekommen. Ich hoffe ihr alle nach dieser Mammut-Tour auch:) Hat Spaß gemacht mit euch und wenn ihr Lust habt, ich kenne noch viele schöne Ecken...
So wieder zu hause Frauchen liegt schon im Bett war eine tolle Tour mit reichlich Kilometern und hab mein Gefährt die spuren gegeben um nicht abzuweisen. Wetter hat auch gut mit gespielt Danke Volli.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Eine wunderschöne Tour in Gegenden wo wir sonst nicht hinkommen und das sogar mit ohne Eis ! Aber sonst hätten wir ja auch keine670 km geschafft . Dafür hab ich aber auch ein eine gelähmte Stelle, wo früher mal mein Hintern war:D Na dann bis zur nächsten Fahrt !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Nach 565 km wieder sicher gelandet. War eine feine Runde, hat mir viel Spass gemacht auch wenn mein Hintern anderer Meinung ist. Danke Volli, bin bei einem nächsten Mal sicher wieder dabei.