[attachment=494]Hallo Ihr Kinderfahrer, ich komm grad von der Dubkowmühle . Wollte nachfragen ob der Termin steht. Nein, sie haben Samstag den 15. August eine Hochzeit ganztags drin, die auch "unseren Kahn" benötigt. Unser Fährmann hatte auch noch keine Mitteilung bekommen, er fährt uns aber auch am Sonntag dem 16.August, das hab ich mit ihm gleich noch abgesprochen, die Kinder und die Heimleitung in Zittau wissen es auch und sind mit dem Sonntag auch einverstanden. Jetzt liegt es an uns !!! Ca. 10 - 12 Fahrer sollten wir schon sein ! Zum Mittag würde die Wirtschaft für alle Bockwurst machen und die Plinsen wenn wir mit dem Kahn zurückkommen. Wie schon geschrieben bin ich der Meinung das wir das Essen und die Kahnfahrt den Kindern spendieren. Sagt mal bitte eure Meinung und wer nun auch am geänderten Termin : Sonntag dem 16. August mitkommt.
1. Mückenkiller mit "seinem" HKF-Mädel aus der Maxigruppe 2. Ruhepol 3. Charlie 4. Hans 5. Andreas DD 6. Biker-Andy 7. Dirk 8. Jonnybär 9. Horst 10. Heino - MF Nightmoves 11. Thia 12. Holzhanno 13. Micha 1800
Begleitschutz :Tine
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo, also ich hätte schon Lust, mal wieder der Spreewald zu besuchen. Aber ihr wißt, daß ich kein Sozius mitnehm.... ich würd Euch trotzdem gern begleiten. Wenn es allerdings kein Sinn macht, kein Platz im Boot ist, oder oder.... gebt Bescheid. VG Kerstin
Der geplante Verlauf wäre so geplant, daß wir uns 10:29 an der Total-Tanke 01987 Schwarzheide, Schipkauer Str. 20 treffen. Unsere Maxi-Kindertruppe kommt mit dem Kleinbus ca. 8 Kinder und 3 Betreuer auch dahin. Gegen 11:00 Uhr werden wir dann ganz gemütlich starten. Bei der Dubkow-Mühlen-Wirtin hab ich uns für 12:15 angemeldet, dann in Ruhe die Bockwurst essen so das wir 13:00 Uhr mit unserem altbekannten Fährmann Schmidte (der sich auch für den geänderten Termin sofort bereit erklärt hat) loslegen können. Nach der idyllischen Kahnfahrt durch den Spreewald dann die Plinsen schlabbern und weiter eine gemütliche Fahrt mit den Kindern bis sie wieder in den Bus umsteigen. Mitkommen sollten mindestens 13 Fahrer, damit auch die Betreuer/innen aufs Mopped kommen. Und wenn wir mehr sind , desto besser. Nur auf den Kahn passen wir eben leider nicht alle, aber sicher kann man sich im schönen Spreewald in der Umgebung der Dubkow-Mühle gut die Zeit vertreiben oder einfach beim plätschern der Spree etwas abruhen ! Bis denne also, ich freue mich schon !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Der Andy meldet sich auch mal an denn die liste reicht ja noch nicht aus an Fahrern für die Kinder aus.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Bei mir bleibt s dabei -ich könnte, wenn ihr einen Ersatzfahrer benötigt unter Umständen auch eine Erzieherin mitnehmen, die das spontane Bremsen so e Bissl mag