Wenn es bei Diana mit der Motorradreparatur bis dahin klappt, würde sie mitkommen. Der eine oder andere kennt sie von den HKF'S.Kann auch noch Lutz alias gerri fragen,ob er Zeit hat und seine V-star aktivieren würde.
so na da sieht es doch schon fast gut aus ! Der Micha1800 wollte denk ich mal auch noch mitkommen. Die Kinder und Erzieher freuen sich schon mächtig, ich hab heut mit Ihnen gesprochen. Es sind 7 Kinder und 6 Erzieher die am liebten den Transporter in Schwarzheide an der Total-Tanke stehen lassen würden und wir komplett auf den Zweirädern rollen. Denkt ihr bitte alle an die Helme und eventuell sommerliche Handschuhe Bis denne also, ich schreib anm Samstag noch mal kurz !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hab von Lutz alias gerri gerade eine Absage bekommen,klappt terminlich nicht.Ob Dianas Maschinchen fertig wird,ist noch nicht ganz sicher. Werde es aber noch melden.
Also ich fänds gut, wenn wir gemeinsam nach Schwarzheide anfahren....aber wo wann treffen? Parkplatz Moritzburg wäre mein Vorschlag, reicht um 9? Wer ist dabei oder hat nen besseren Vorschlag? Gruß Kerstin
He Leute was ist los? ? Ich komme auch nach Moritzburg und fahr mit allen zusammmen nach Schwarzheide.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo zusammen, Habe eine kleine Anfahrtstour zusammengestellt. Fahrzeit ca. 1h. 9.00 Uhr treffen Parkplatz Moritzburg, 9.15 Uhr Abfahrt. Da habe wir dann noch 14 min Luft.
Na Prima , die Dresdner gesammelt, ich komme mit dem Jonnybär aus Rtg. Elsterwerda. Der Thia fällt leider wegen seines alten "Kriegsleidens" aus. So sind wir wieder gerade die 13 Leutchen die gebraucht werden. Der Fährmann kommt auch, die Wirtin bereitet etwas Kleines für vor der ca 2-stündigen Kahnfahrt vor und den Hefeteig für die Plinsen nach der Kahnfahrt lässt Sie natürlich auch schon gehen. Der Schmidte sagt wieder nicht was er bekommt für die Kahnfahrt ?! Ich würde vorschlagen wir Weekend Cruiser stecken ihm wieder jeder 10,- Euronen zu . Ansonsten sollten wir wegen des Wetters alle schön unseren Griessbrei aufessen und die Gute Laune haben wir ja eh immer bei uns ! Bis denne also !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Komme wie Dirk ebenfalls direkt nach Schwarzheide. Aber lieber Dirk;ein großer Teller süßer Grießbrei mit Erdbeeren ist eine Sünde wert und muß nicht nur für schönes Wetter herhalten:P