Hätte bald vergessen,Meldung zu machen wohin ich komme: Ich komme direkt nach Schwarzheide und sollte das Wetter morgen verrückt spielen,können wir alles dem Dirk in die Schuhe schieben...Ich mag Griessbrei.
Da bin ich wieder daheeme und hab doch schnell noch ganz langsam im Eispalast Schoko/Panille verkostet. Das war ein wunderschöner Tag mit Euch und den Kindern und ich denke das sollte auch nicht der letzte in dieser Form gewesen sein. Die Kinder waren doch nach der Kahnfahrt ganz entspannt und es war wohl auch für Sie schön die Ruhe im Spreewald zu geniessen. Für die Erzieher wohl auch wie man sehen und hören konnte.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Also in Moritzburg hätte ich am Liebsten noch nen Foto gemacht, so herrlich schien die Sonne durch die Bäume auf die noch dampfende Straße. Es war ein wunderbarer Tag mit Euch und den Kids. In so kleiner Runde bin ich auch gern wieder bei ner Heimkinderausfahrt dabei, auch wenn ich ziemlich bidsche daheim angekommen bin. Grüße Kerstin
Bin auch wieder gut in Heidenau gelandet.Es war eine schöne Tour und ich denke,alle waren zufrieden. Mein Einfall, noch einen Kumpel kurz in Hoywoy Hallo zu sagen, war der sprichwörtliche Schlag ins Wasser. Sodelle ,dann bis zum nächsten mal.
So,der charlie ist auch nach dem wunderschönen Tag im heimischen Sessel gelandet,die letzten 20km waren wie Wasserski fahren,eine ganz neue Erfahrung.Aber morgen ist das Zeug's alles wieder trocken und eine schöne Erinnerung an diesen Tag bleibt !
Schönen Abend und eine schöne Woche wünscht der charlie
Danke, toll organisiert MüKi. Der einsetzende Regen kurz vor SFB störte mich nicht weiter, denn ich saß kurz darauf im trockenem beim Abendbrot. Auf der Rückfahrt gegen 19.20 Uhr hatte ich maximal nasse Füße vom Spritzwasser.
Ich muß hier auch Mücki ein dickes Lob aussprechen das alles so gut geklappt hat . Die Mädels waren sehr Lustig:D und die Kids zufrieden [rolling_eyes] Schmidde hat seinen Ruderstab wiedermal sicher gehandhabt so das wir Pünktlich zurück kamen . Unser Heimweg war zwar Nass , aber Hauptsache war das die Kinder trocken blieben , Wettergott Danke Ich denke mal es wird ein nächstes Mal geben ...
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
danke Mücki, das war ganz großes Kino !!! Über Deinen Ratschlag, den Regenschutz aus der Kombi zu nehmen müssen wir aber noch einmal reden Bin bei einem lecker Bier in der Garage ganz langsam getrocknet Jederzeit gern wieder und hoffe, bis zur nächsten Fahrt mit den " Maxi´s " dauert es kein Jahr, die hatten echt Spaß an diesem Tag. Wir können doch auch mal eine schöne Ausfahrt nach Zittau machen und laden die Gruppe zu einer kleinen Runde zu einem lecker Eis ein.
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.